Wann habt ihr Still-BHs gekauft?

Gina1982
02.10.2009 | 15 Antworten
Huhu!
Sagt mal wann habt ihr die Still-BHs gekauft?
Mein Busen ist inzw. von 75 C auf 80 D gewachsen, weiß aber auch ni wieviel der noch wächst?! was wäre die beste Zeit sich nen Still-BH zu besorgen und in was für einer Größe (weil wenn die Milch einschießt wächst der Busen doch noch mehr .. )
und gibts irg.welche Still-Shirts oder so die man ins KH mit nehmen kann? Weil normale Shirts sind ja eher ungünstig oder?

Bin jetzt 29. SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
ich hatte schon in der ss welche an
weil die ss-bh's doch recht teuer sind und meine alten nicht mehr gepasst haben. nach der entbindung musste ich noch mal alle eine nummer größer kaufen.
julchen819
julchen819 | 02.10.2009
2 Antwort
Der erste den ich gekauft habe...
. war unnütz und viel zu klein :) Ich bin direkt nach dem KH zum DM gefahren und habe mir schnell noch zwei gekauft. In einer für mich extremen Übergröße nämlich 85 C , sonst habe ich 75 B. Man muß die Dinger ja sogar nachts tragen Und ja es gibt Stillshirts, bei H&M zum Beispiel, ich habe direkt SS Kleidung gekauft mit der man hinterher noch ganz bequem Stillen kann, so zum unauffälligen seitlichen Aufklappen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Jeniejoschi
jetzt wirklich?? bh über nacht anlassen? wusst ich auch nicht!
pamidorschik
pamidorschik | 02.10.2009
4 Antwort
ist doch eigentlich logisch
weil sonst ja die Milch rausläuft - dann hat man das ganze Bett versaut
irina212
irina212 | 02.10.2009
5 Antwort
Still BH
Hallo, also ich habe mir den auch erst besorgt, bzw besorgen lassen als die Milch eingeschossen ist!Da war ich ja noch im KH! Wusste dann welche Grösse und habe Schatzi ganz zackig nach Rossmann geschickt! Und ja den Still Bh behälst du auch Nachts an1Ist unwahrscheinlich wichtig damit die Brust immer gut gestützt ist und keinen Milchstau oder Ähnliches verursacht wird! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Ich hab mir diese woche die erstn zwei gekauft. Gott war das schlimm für mich. Ich hatte immer 75B und nun hab ich Monsterbrüste von 80D :- ( aber ich hab sie mir größer gekauft, in der hoffnung das sie nach der Geburt passen. Nimm aber ne Freundin mit zum Shoppen. Ich war im H&M und dort sind die so doof zusammen gemacht, das meine Freundin die immer ausgepackt hat, während ich alle größen probiert hab. Sie hat mich auch Moralisch unterstützt und die dinger schön geredet . Hab sie gleich gewaschen und die sind so sau bequäm! Nach dem Milcheinschuss schauen wir, ob sie wirklich noch immer passen, ansonsten geht sie mir gleich neue/größere Kaufen. Umstands/Still-Shirts gibts ganz tolle im H&M.
minora83
minora83 | 02.10.2009
7 Antwort
@pamidorschik
Du mußt natürlich nicht :) Aber man läuft ja total aus und braucht diese Stilleinlagen, die alles aufsaugen, sonst wird´s unangenehm. LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Jeniejoschi
ja klar stimmt.. man manchmal setzt mein kopf aus..
pamidorschik
pamidorschik | 02.10.2009
9 Antwort
@irina212
Ja als ich dann auslief erschien mir das auch logisch, aber vorher hatte ich keinen Plan :) Das das auch gegen Milchstau hilft wußte ich gar nicht, aber da half mir eher das dauernde Anlegen, als der BH.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@pamidorschik
Wie gesagt, ich habe es auch nicht erwartet und als die Krankenschwester im KH meinen Sport-BH bemängelte und mich fragte wo mein Still BH sei, sagte ich kleinlaut, der ist vollgesudelt und ich habe nur einen *FG* Naja, peinlich, aber egal .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
also ich hatte einen Still-BH am Ende der Schwangerschaft gekauft und als dann die Milch eingeschossen war noch 2 weitere . Aber warum beschwert ihr auch über C-/D-Körpchen? Die bekommt man auch als Still-BHs doch überall ich bin von D auf G, das war dann auch noch schwierig!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
also ich habe meine von rossmann gekauft
hol einfach einen der noch 1 größe größer ist dann kannst du nichts fals machen.
christin18
christin18 | 02.10.2009
13 Antwort
Hey, also ich hab meine Stillbhs im 7 Monat gekauft. Da war der Milcheinschuss schon voll da bei mir. Ich empfehle dir erst mal deine jetztige größe herauszufinden und dann eine oder zwei Nummern größer zu kaufen. Diese Seite hat mir persönlich sehr gut weitergeholfen!: http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo-kauft-ihr-eure-bhs/ ich hoffe sie hilft dir auch! Noch eine schöne Kugelzeit!! lg Lexii
lexina
lexina | 02.10.2016
14 Antwort
Das Kind wird 7.
Tara1000
Tara1000 | 03.10.2016
15 Antwort
Wieso gab es denn mit den Sport BHs Probleme. Ich hatte nie was Anderes, aber ich habe auch keine großen Brüste. Mit Milch war es Cup C.
EmmaKJ
EmmaKJ | 04.10.2016