Also kann man schon so einen Extrem-Bauch wie ich am Anfang des 4 Monats haben?

erstlingsmama87
erstlingsmama87
30.08.2007 | 8 Antworten
Hallo wie man auf dem Bild erkennen kann habe ich schon einen Extremen Bauch! Ich mache mir derzeit Gedanken das ich vielleicht eine Schwangerschaftsdiabetis habe, ich habe mal irgendwo im Internet gelesen das es ein ANzeichen dafür sein kann .. HELFT MIR WEITER ..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hatte das gleiche Problem mit dem Bauch
Mich haben sie schon alle gefragt, als sie erfahren haben das ich erst im 4 Monat oder so waren, Zwillinge bekomme. Mach dir darüber keinen Kopf solange der FA nichts sagt! Ausserdem genieße die Zeit mit dem Bauch! Ich weiß es wird noch mehr und schwieriger aber man schafft es irgendwie schon! Liebe Grüße und viel Spaß noch in der restlichen Schwangerschaft
chrissi0803
chrissi0803 | 03.09.2007
7 Antwort
bäuchlein
....mach dir keine platte...ich sah auch so aus...vorallem wenn ich mal viel gegessen habe... ;)
lynnsmumy
lynnsmumy | 31.08.2007
6 Antwort
Dicker Bauch
Das sehe ich genauso, bin ein bischen Korpulenter und bei mir hat man bis Ende 6.ten Monat gar nicht richtig glauben wollen das ich schwanger bin. Und Nun? Nun hab ich schon 127 cm und es scheint es hört nicht mehr auf zu wachsen ^^ LG Andrea und Kugelmariechen
UngPol
UngPol | 31.08.2007
5 Antwort
Dicker Bauch
Das sehe ich genauso, bin ein bischen Korpulenter und bei mir hat man bis Ende 6.ten Monat gar nicht richtig glauben wollen das ich schwanger bin. Und Nun? Nun hab ich schon 127 cm und es scheint es hört nicht mehr auf zu wachsen ^^ LG Andrea und Kugelmariechen
UngPol
UngPol | 31.08.2007
4 Antwort
dicker Bauch
Mach dir keinen Kopf, ich sah im vierten/fünften Monat so aus wie andere Entbinden, hatte auch kein4e SSdiabetes, hatte aber viel mit wasser zu tun von anfang an, zum schluß haben mich die leute angestarrt als ob sie noch nie jemanden mit dicken bacu gesehen haben, ich hatte im vierten monat schon einen umfang von 108 und in der 35sten woche letztes mal gemessen da waren es 131 kannst dij ja vielleicht ein bisschen vorstellen wie ich aussah, ich denke zum schluß war ich bestimmt bei 140 oder 150, jeder sagte mir auch das mein kind so groß werden würde sogar als ich in den kreissaal ging meinte die Hebamme ich sollte mit über 4000 gramm rechnen aber meine kleine ist völlig normal gewesen, 51 cm und 3570 gramm, freu dich über den dicken bauch, ich hab ihn immer stolz rumgetragen grins, andere haben gar keinen fast bis zum schluß find ich überhaupt nicht schön, denn man kann ruhig sehen das man das schönste von der welt erwartet liebe grüße kess
kess26
kess26 | 30.08.2007
3 Antwort
erstlingsmama 87
Mach dir doch nicht so viele Gedanken, genieße doch einfach deine Schwangerschaft, genieße deinen dicken Bauch, der ja eigentlich noch gar nicht dick ist und freu dich einfach auf dein Kind! Sei einfach positiv und glaube daran, dass alles gut wird! Liebe Grüße und alles gute Unicki
unicki
unicki | 30.08.2007
2 Antwort
mach dir keine gedanken und genieß die schwangerschaft
ich hatte im 4 monat noch garkein bauch.. aber ich denke auch wenn dein arzt sagt das alles in ordnung ist wird es so sein den es ist schlieslich ein arzt.. viel glück und erfolg das es diesmal alles klappt aber wird schon
Taylor7
Taylor7 | 30.08.2007
1 Antwort
nein, mach dich nicht verrückt
solange deine Ärztin sagt, es ist alles ok. Wenn sie den verdacht hat, wird sie dich testen. Oder frag sie mal nach dem OGTT Test
tinkerbell
tinkerbell | 30.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extrem harter bauch
06.07.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen