Wann Babysachen waschen?

Gina1982
30.09.2009 | 9 Antworten
Huhu ihr Lieben, unsere Maus kommt ja vorauss. Weihnachten. Mein Paps der Liebe baut grad den Kleiderschrank auf.
Kann ich die Babysachen jetzt schon waschen und einsortieren? Es sind ja noch knapp 3 Monate. Oder lieber ca 2-3 Wochen vor ET waschen? Weiß ja ni wie schnell die verstauben :D

GLG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
hi
ich hab meine so 2 monate vorher gewaschen je nachdem wann ich was gekauft hab..und is auch nix eingestaubt hab vieles auch im schrank noch mit folie abgedeckt um vorzubeugen
gina87
gina87 | 30.09.2009
2 Antwort
Habe meine Babysachen
etwa 10 Wochen vor ET gewaschen mirt dem Gedanken, dass ich es dann hinter mir habe.Bei mir ist gar nichts verstaubt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also bis
2-3 Wo. bis vor der Entbindung würde ich nicht warten. Meine Maus kam 3 Wo. früher, und du weißt nicht, wann dein Baby kommt. Mir ging es die letzten 6 Wo. auch nicht mehr so gut und ich war froh, das alles erledigt zu haben.Langsam würde ich schon anfangen zu waschen. Der Schrank ist ja zu und so staubig wirds ja bei dir nicht sein.
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 30.09.2009
4 Antwort
huhu
hab meine sachen 2, 5 monate vor et gewaschen habs auch abgedeckt im kleiderschrank
froeschchen84
froeschchen84 | 30.09.2009
5 Antwort
.
Kannst du ruhig schon waschen
Bienchen79
Bienchen79 | 30.09.2009
6 Antwort
okay
da werde ich mal loswaschen die tage :D glaub so doll hab ich mich noch nie aufs waschen gefreut *lach*
Gina1982
Gina1982 | 30.09.2009
7 Antwort
@Gina1982
hey super - ich habe anfang dezember termin - alle klamotten schon da aber muss auch noch in die Waschmaschine - dann sollt ich langsam auch damit anfangen obwohl ich meiner Wäsche gar nicht hinterherkommen
lauramummy
lauramummy | 30.09.2009
8 Antwort
@lauramummy:
bei mir scheitert es eher am platz. habe einen großen wäscheständer, NOCH steht er auf dem balkon, im winter stand er im arbeitszimmer - aber das ist jetz das kinderziimmer : is mir zu heikel in dem großen haus! und trocknen tut sie da eh schlecht . naja muss noch ne lösung her, weiß nur ni welche : (
Gina1982
Gina1982 | 30.09.2009
9 Antwort
also ich hab ich glaube in der 32ssw angefangen . und das war auch gut so . und bei dir wird es ja nicht so staubig sein . der schrank ist ja zu . ich bin froh das ich jetzt alles gewaschen habe . viel spass . es ist so toll die kleinen sachen zusammen zulegen .
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.09.2009