3-x-Chromosomenstörung-dringend

Melababe
Melababe
25.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Leute, ich war heute beim Frauenarzt um mir den Befund der Untersuchung des Embryos nach der letzten FG abzuholen. Es lag an einer Triple-X-Chromosomenstörung. Mein Fa meinte das es wahrscheinlich sehr schwer wird ein Kind zu bekommen- ich bin echt am Boden zerstört- da das Risiko efür eine weitere FG erhöht ist.
Wer kennt sich damit aus- hatte vielleicht schon mal den gleichen Befund- hat doch Kinder bekommen und kann mir helfen?
Bitte! Ich kann nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@mitzi307
dieses paar hat auch einen gesunden sohn viel glück noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
4 Antwort
nochmal ich
habe extra für dich gegoogelt und etwas interessantes gefunden http://leona-ev.de/pn/module-pagesetter-viewpub-tid-5-pid-36.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
3 Antwort
ACH hab vergessen zu erwähnen ,...
das wir bereits zur humangentischen Untersuchung waren - und dort nix gefunden wurde- kann aber sein das unsere Gene nicht zusammen passen
Melababe
Melababe | 25.09.2009
2 Antwort
.............
ich würde dir raten dich mal humangenetisch beraten zu lassen.frag deinen fa, wo du das machen lassen kannst. ich war vor 5 jahren mit einem kind schwanger was das down syndrom hatte, habe mich auch dort beraten lassen. die können deine und die gene des vaters untersuchen und feststellen ob es eine laune der natur war oder ob es an euch liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
1 Antwort
also
was geist das? ich hatte eim ersten das problem das nur ein x chromosomen vorhanden war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend
21.08.2012 | 6 Antworten
Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
ist das ok so ```? dringend
14.06.2012 | 10 Antworten
Dringend hilfe
31.05.2012 | 37 Antworten
Hallo dringend
28.04.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading