Ab wann Babysachen kaufen?

kajamaus
21.09.2009 | 9 Antworten
Hallo Mädels,
hab ne Frage und zwar ab wann habt iht in der Schwangerschaft Babysachen gekauft?Ich bin jetzt erst 16 SSW und alle reden schon was ich alles kaufen soll und jetzt schon schauen muss wegen Stramplern usw. aber ich will da noch warten ich denk mir immer ja was is wenn ich alles schon hab und dann is mim Baby was hört sich blöd an ich weis aber ich bin so ein mensch!

Danke für die Antworten LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ich hab auch schon früh gekauft
einfach aus vorfreude und weil ich meine schwangerschaft so genossen habe. und es spaß macht durch die läden zu gehen und nach süßen babysachen ausschau zu halten.
Cathy01
Cathy01 | 21.09.2009
2 Antwort
babysachen
haben angefangen einzukaufen so ungefähr nach den ersten 12 wochen, wie es immer so schön heißt :-)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 21.09.2009
3 Antwort
Hallo
hab einige Sachen auch schon im 5 Monat gebraucht gekauft weil es sich angeboten hat. Das Meiste jedoch erst in den letzten Wochen. LG
Chau
Chau | 21.09.2009
4 Antwort
...
ich bin in der 17 SSW und ich kaufe auch schon so nach und nach fleißig ein . im moment zwar die anderen dinge die man so brauch aber so hab ich wenigstens genügend zeit zum schauen und muss mir nicht so nen stress machen . wenn du danach gehst kann auch noch im 8 monat etwas schief gehen . sorry aber ist leider so . denk positiv und lass dich nicht so viel von deinem kopf beeinflussen. ich lasse mich nur von meinen gefühlen leiten :-)
SchniTTe88
SchniTTe88 | 21.09.2009
5 Antwort
.....
ich bin jetzt in der 33 SSW und habe schon Ende Februar angefangen Babysachen zu kaufen :) Alleine das shoppen macht riesig Spaß und die Freude was niedliches zu finden ist ein Erlebnis. Und diese Vorfreude schonmal zu geniessen.
Sweetsly
Sweetsly | 21.09.2009
6 Antwort
...
wir haben auch nach dem 3 Monaten angefangen nach und nach was zu kaufen, man muss ja auch schauen wegen der Jahreszeit. Bin am So. ausgezählt, da gab es im Frühjahr/Sommer noch nicht soviele Herbst/Winter Sachen ;) Das ist das Schönste wenn man noch schwanger ist, SHOPPEN! Und passieren KANN immer mal was . die Garantie wirst du nie haben. Also freu dich doch und geh ne Runde shoppen :D lg
Sandraaa
Sandraaa | 21.09.2009
7 Antwort
.
ich bin auch früh angefangen. aber mit kinderwagen und so. immer wenn ich was im angebot gesehen hab und es mir gefallen hat habe ich zugeschlagen. mit den klamotten habe ich bis zur jahreszeit gewartet.
zoe100
zoe100 | 21.09.2009
8 Antwort
baby sachen
ich hab ab der 30 woche angefangen weil es aussah das sie zu früh kommt, ansonsten hätte ich noch etwas gewartet, aber ich hab nicht viel gekauf, weil mir gesagt wurde man bekommt vieleis geschenkt und die ersten monate wachsen die kinder schnel aus den sachen raus, daher hab ich mich gefreut das alles was ich geschenkt bekommen hab fürs baby eine nummer grösser war da konnte sie rein wachsen und ich musste nichts neues kaufen lg mami_2
mami_2
mami_2 | 21.09.2009
9 Antwort
hey...
bin jetzt in 23. ssw und habe auch schon ganz früh angefangen sache zu kaufen . konnte es kaum abwarten, obwohl alle meinten ich soll noch warten es kann noch soviel passieren, aber an sowas möchte man ja gar nicht denken . mittlerweile habe ich an anziehsachen schon fast alles vollständig außer halb noch ein paar strumpfhosen und söckchen . ein maxi cosi haben wir schon, einen schicken stubenwagen, alles an pflegeutensilien und fläschchen haben wir auch schon alles . also ich denke schon, dass du langsam anfangen könntest. lieber alles stück für stück kaufen, als dann alles auf einem schlag . wenn man es sich einteilt, dann fehlt einem das geld auch nich so im laufenden monat . bin nämlich noch azubi und muss schon auf mein geld achten
Dolcezza90
Dolcezza90 | 21.09.2009