Stechende & ziehende Schmerzen linke Seite Unterleib

Fireangelinlove
14.09.2009 | 3 Antworten
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben oder kennt das Gefühl vielleicht selber.

Ich bin morgen in der 23 SSW und habe richtig stechende Schmerzen bzw. ziehen in der linken Unterleib seite.
Also es war so schlimm das ich mich setzen musste bzw. versucht mich zulegen.
Nachts wenn ich aufwache wie zu oft um einen WC-Gang zu erledigen habe ich das auch aber nicht so schlimm und meist beidseitig ..

Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder sollte ich doch besser zum Doc? Das letzte mal war ich letzten donnerstag und da war alles super!

Danke im voraus.

Manuela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
huhu also ich hatte auch mal so schmerzen
aber nicht so stark wie du sie beschreibst, geh besser zuma rzt, lieber einmal zu viel als zu wenig , liebe grüße
Amore1989
Amore1989 | 14.09.2009
2 Antwort
das ist deine gebärmutter
bzw mutterbänder die sich dehnen damit dein baby mal genung platz hat, um zu wachsen. das ist vollkommen normal. wenn du noch keine tabletten nimmst, frag deinen FA wegen magnesiumtabletten. das hat mir geholfen das die schmerzen nicht mehr so stark waren. ansonsten hiilft nur hinlegen und füße hoch. das wird mit der zeit besser. ich hab solche schmerzen gar nicht mehr.dafür härtet sich öfters mein bauch. Schöne ss noch
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.09.2009
3 Antwort
Danke
Vielen dank. es ist das erstemal das ich es auch Tagsüber so doll habe ich weiß nur von einer Freundin die hatte wirklich so schlimm das sie Tagelang gar nicht laufen konnte - so schlimm ist es dann aber noch nicht im Mom. sitze ich und es ist okay! ich schau mir das noch bissel an ansonsten wie du schon sagst lieber einmal zu viel zum Doy! DANKE!
Fireangelinlove
Fireangelinlove | 14.09.2009