Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Guten Abend liebe Mamis und werdene Mamis

Guten Abend liebe Mamis und werdene Mamis

Gelöschter Benutzer
Ich muß Euch mal was Fragen. Und zwar bin ich jetzt in der 38 SSV und vorhin als ich zu Fuß unterwegs war zu meinen Eltern wurde mir aufeinmal von jetzt auf gleich ganz schummerich es war so schlimm das ich auf einmal so ein Rechtsschwänker beckam. Ich dachte jeden Moment
kippst Du um. Ich hatte richtig Angst! Ich hatte aber Gott sei dank nur noch ein paar Schritte zu meinen Eltern und habe mich sofort bei denen ins Bett gelegt. Sowas hatte ich noch nie! Ich habe mir überlegt das bestimmt meine kleine Maus vieleicht auf einen Nerv gelegen hatte. Oder muß ich mir Sorgen machen? Ich hatte heute auch einmal ganz schlimm Unterleibschmertzen und ziehen im Rücken so stark hatte ich das noch nie. Wußte in dem Moment auch garnicht ob ich jetzt Groß muß oder nicht. Mußte ich aber doch hinterher. Das waren bestimmt die Übungswehen, oder? Aber das mit dem Schwindel war schon komisch vorhin. Ich habe irgendwie Angst alleine in den nächsten Tagen raus zu gehen. Ich hoffe das war jetzt nur ne einmalige Sache.

Ich grüß Euch alle ganz lieb und Danke schon mal für die Antworten.

L.G. Lina74
von Gelöschter Benutzer am 10.09.2009 20:42h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Lina74
Danke.
Kreislaufprobleme habe ich seit ein paar Tagen öffters. Und das ich gut zur Toilette kann habe ich auch seit ein paar Tagen. Nur das mit dem Kreislauf wer heute so ganz anders als sonst. Dachte echt ich fall gleich um. Jetzt ist ja wieder alles in Ordnung. Danke für Eure lieben Antworten.
von Lina74 am 10.09.2009 21:18h

3
LadyFee
huhu
Das hatte ich auch... Hab ja noch ne ältere Tochter und als ich am anfang der schwangerschaft war , musste ich nachts zu ihr rüber ins zimmer und es wircklich nur ein 2 meter flur und mir war soo schwindelig das ich "zusammen " gebrochen bin das mir schwarz vor augen war und ich gefallen bin konnt mich aber irgendwie hinsetzen... hatte voll schiss wegen meinem baby zum glück hatte ich noch kein bauchi :( dann hab ich vom fa so kreislauf tropfen bekommen , danach war so was nicht mehr nur im kh nach dem ks auch och mal ^^ lg und alles gute !
von LadyFee am 10.09.2009 21:09h

2
Sandraaa
...
Hi, bin auch in der 38. SSW und habe zwischendurch auch sowas Ähnliches. Musste mich auch schnell hinlegen. Auch diese Hitzewallungen immer... :( Mit der Toilette hab ich auch...manchmal mehrmals am Tag, aber shcon seit Wochen. Hab letztens mit einer hier getextet die das auch hatte. Der Körper hat jetzt alle seine Reserven in die SS gesteckt, wirklich heisses Wetter hinter sich gebracht, ich glaub das hängt damit zusammen. Frag doch beim nä. Termin mal deinen FA. Alles Gute! :)
von Sandraaa am 10.09.2009 21:09h

1
Gelöschter Benutzer
hi
Also ich würde sagen, das sind Übungswehen und du hast ja nicht mehr lange.... Bei mir war es so, alsich im KH war und als es dann los ging, das ich auch vorher auf Toi musste..... LG
von Gelöschter Benutzer am 10.09.2009 20:46h


Ähnliche Fragen


Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter