Wo habt Ihr Eure Umstandsmode gekauft?

Gelöschter Benutzer
06.09.2009 | 9 Antworten
Hallo! Also bei mir ist es ja noch ganz Früh, aber wie es so ist würd man ja sofort das ganze Kinderzimmer einrichten *gg* Ja also nun ist es ja so dass ich in der 6.Woche bin und beim C&A hab ich schon mal ned Umstandshose mit Überbauch probiert, Zu meiner verzweiflung war mir Gr 34 viiiel zu weit ich dacht die sollte schon am anfang passen und dann mitwachsen oder wie funkt das? Gibt es wo was zu bestellen ab Grösse 32?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
warte doch noch ab vielleicht brauchst du garkeine
ich brauchte keine umstandskleidung hatte hüfthosen an wo ich dan einfach den knopf auflies und nen long shirt an hatte
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2009
2 Antwort
Habe meine Umstandsklamotten immer bei H und M gekauft,
ab der 12.SSW brauchte ich ganz dringend welche.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
wo ich welche gebraucht hatte habe ich keine gefunden außer neckermann. wo meine kleene dann da war. gabs auf einmal überall zeug, echt ich dachte das kann nicht sein.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
babywaöz, babybutt, otto, h&m, c&a, neckermann, quelle, mytoys gibts überalle umstandsmode. gib mal bei google umstandsmode ein da kommt ganz viel
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bin jetzt in der 16 ssw
habe mir eine jeans bei ner schneiderin machen lassen weil ich da vorstellungen hatte und den rest hab ich von H&M aber ich trotz babybauch auch noch meine andern jeans tragen nur sitzen ist dann nicht soo bequem. ne also umstandsmode braucht man erst wenn der bauchwächst und da hast schon noch zeit
stern89
stern89 | 06.09.2009
6 Antwort
HIHI
ich kenne das Problem nur zu gut! Mir waren die Schwangerschaftshosen auch immer VIEL zu gross, selbst Größe 34. Größe 32 gibt es sehr selten. Du kannst im H&M kucken, da gibt es Größe 34, und die sind recht klein geschnitten, die passen ganz gut. Ansonsten gibt es ein französisches Versandhaus das heisst "3suisses" und die passen toll. Ich habe auch bei quelle, schwab, usw. bestellt . ALLES VIEL ZU GROß!
jgallego
jgallego | 06.09.2009
7 Antwort
hi
hab die sachen geschenkt bekommen, jetzt hab ich das problem aber das mir die hosen von der 1ss nimmer passen wegen meiner hüfte! werd die hosen von H&M kaufen oder ich schau mal ob in mamiweb welche hosen verkaufen!^^
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hallo
H&M schau mal dort vorbei haben eigentlich immer schöne Sachen und auch zeitgerechte Kleidung .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
verkaufe umstandshosen
Ich habe umstandshosen von H&M sehr schön und nur 3 mal getragen : ( in cream und blau in gr. 40 komme aus berlin lg steffi
dieuschi
dieuschi | 30.09.2009