wie assozial!

Sterntalernudel
Sterntalernudel
05.09.2009 | 8 Antworten
meine schwägerin hat mir letztens was echt schlimmes erzählt ! ihre nachbarin ist kinderbetreuerin sie betreut auch babys zum teil sind es kinder wo die eltern nicht mehr mit fertig werden ! sie betreut gerade eine kleine sie ist 8 jahre als und muss sämtliche tabletten schlucken damit sie den tag übersteht sie is nur am rum schreien und haut und würgt andere kinder ! das beste is die kleine hat noch 7 geschwister 2 davon sind in der irrenanstalt die sind 6 und 8 die anderen geschwister sind auch im heim oder in der irrenanstalt die mutter der kinder hat in der ss drogen genommen ausserdem hat sie ihr kinder geschlagen und nun achtung die mutter is wieder mit dem 6 kind schwanger und das jugendamt will ihr das kind net weg nehmen sie bekommt jediglich eine betreuerin nachhause ! so meine frage : wie kann es sein das da das jugendamt so lasch is ? sowas gibts doch net
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmm
wieso ? es is meine schwägerin und IHRE NACHBARIN IST TAGESMUTTER und betreut die kleine nein strafbar ist das nicht da jeder diese frau kennt und darüber bescheid weiß was sie für eine schlechte mutter ist !.und nochmal die kleine hat 5 geschwister und die mutter is mit dem 6.kind schwanger !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 05.09.2009
7 Antwort
wie kann es sein dass du die story kennst
deine bekannte macht sich strafbar damit dass sie das rumerzählt. sowas nennt man datenschutz aber wenn sie sich net dran halten kann sollte sie den beruf wechseln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
6 Antwort
häää????
das Kind hat 7 Geschwister und die Mutter ist mit dem 6. Kind schwanger????????geht irgendwie wohl nicht und ne Irrenanstalt gibt es nicht, höhstens eine Psychiatrie
daktaris
daktaris | 05.09.2009
5 Antwort
oh man
da kann man nur sagen...arme kinder..... und das ist deutschland, wo jeder machen kann was er will...da sollten sie mal drann arbeiten, das in solchen fällen keine kinder mehr in die welt gesetzt werden!
zauberengel
zauberengel | 05.09.2009
4 Antwort
oh sorry
also sie is mit dem 6.kind schwanger und bei uns heißt es zi daher hab ich irrenanstalt genommen falls einer zi net kennt :) also ich finds total assi vor allem die frau is erst 27 !!!!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 05.09.2009
3 Antwort
^naja das jungentamt erhofft eben immer wieder besserung!
ich finde das auch immer echt scheisse! andere können keine kinder bkommen und andere bekommen haufenweise und können sich nicht drum kümmern oder denn ist alles egal!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
2 Antwort
uiuiui
ich schüttel nur den kopf. aber mal ne blöde frage das kind hat noch 7 geschwister und die mutter ist mit dem 6. kind schwanger? stiefgeschwister?
tigerminchen
tigerminchen | 05.09.2009
1 Antwort
...
Es heißt nicht Irrenanstalt sonder Psychiatrie oder Klinik ^^
LadyFee
LadyFee | 05.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading