Kann man in der 15 SSW das geschlecht bestimmen?

Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 9 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Wahrscheinlich
eher nicht. Würde mich auch nicht darauf verlassen, wenn der Arzt da jetzt schon was sagen würde . Das Mäuschen ist ja noch winzig klein .
maya2006
maya2006 | 24.08.2009
2 Antwort
Hi
wenn du Glück hast und das Baby gut liegt vielleicht. Aber der FA wird dir noch keine 100%ige Wahrscheinlichkeit dafü+r geben!
Trouble
Trouble | 24.08.2009
3 Antwort
hi
also ich würd sagen wenns ein junge wird ja das is das immer schneller eindeutig und bei meinem kleinen weiß ich es seitdem ich in der 15.ssw war:-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 24.08.2009
4 Antwort
@hoffebaldmami23
Mh, also mir wurde mal gesagt, dass es gerade bei Jungen schneller mal zu falschen Aussagen kommt, da die Nabelschnur mit etwas verwechselt wird, was da gar nicht ist, :-) .
maya2006
maya2006 | 24.08.2009
5 Antwort
ja aber sicher wird dir
kein FA in der SSW sagen was es wird! Bei meinem süßen sah man aber in der 18 SSw schon ganz genau was er hat und in der 24 SSW wurde es bestätigt beim 3D und die restlichen US zeigten auch immer einen kleinen Fynn
Tyra03
Tyra03 | 24.08.2009
6 Antwort
wenn es
günstig liegt dann ja# also bei uns wars ich glaub die 16. woche
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.08.2009
7 Antwort
hihi
also bei uns heiße es in der 16 woche es wird ein Junge 4 wochen später wieder ein termin das sagte ich zur ärztin sie soll noch mal schaun ist bestimmt abgefallen da ich von anfang an das gefühl nach mädchen hatte und siehe da nix mehr zusehen !! wir haben nun ein wunderschönes Mädchen :-)
Papa_Frank
Papa_Frank | 24.08.2009
8 Antwort
...
Also wir haben in der 16 SSW erfahren das wir ein Mädchen bekommen.
Caro87
Caro87 | 24.08.2009
9 Antwort
!
also bestimmen kannst du da gar nix mehr du kannst es nur erkennen viel glück
virginia19
virginia19 | 24.08.2009