Wann fängt die Brust an zu spannen und wird größer?

shila85
09.08.2009 | 7 Antworten
huhu ihr Lieben!

sagt mal in der wievielten ssw hat bei euch die Brust angefangen zu spannen und ist größer geworden?
Bin jetzt selbst 13 ssw und merke garnichts was meine Brust angeht.
Hab nur sehr wenig Brust und würde mich tierisch freuen wenn sie mal größer werden würde durch die ss *grins*

wann ging das bei euch los? schon früh oder erst später?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hallo :)
also ich hab generell schon eine etwas größere oberweite und bei mir hat es mal so um die 13/14ssw angefangen und dann wieder so richtig um die 20ssw. denke dass ist wie so vieles bei jedem ganz unterschiedlich!
barbara-89
barbara-89 | 09.08.2009
2 Antwort
...
Das war der Grund, warum ich gemerkt habe, dass ich schwanger bin . also ganz, ganz, ganz früh ^^was aber nicht heißen soll, dass es bei dir nicht bald kommt ;) LG
zora88
zora88 | 09.08.2009
3 Antwort
...
Hmm also wirklich gespannt hat sie nie. Und wann sie größer geworden ist kann man nicht genau sagen da es ja langsam geht!
Caro87
Caro87 | 09.08.2009
4 Antwort
schon ganz früh
also bei mir ging es locker schon in der 5/6. woche los!! und ich habe leider schon recht viel!! dann war ne zeit lang ruhe und jetzt zum schluss ist es wieder ganz schlimm!! aber es ist bei jedem anders!! spätestens wenn die milch einschießt, dann wird dein busen größer!!
frannilein1980
frannilein1980 | 09.08.2009
5 Antwort
brustspannen
das war eins meiner ersten anzeichen für meine ss. also es ging sofort los bevor ich noch wusste das es geklappt hat. LG
vanelia
vanelia | 09.08.2009
6 Antwort
hi
ja bei mir hat sie auch sofort weh getan.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
bei mir gings auch so
in der 6./7. woche los. in der ca. 14. hab ich mir neue bhs gekauft, von größe 75c auf 80d. seit vier tagen jucken sie wieder, das heisst sie wachsen wohl weiter *schnief* mal schauen wo ich noch hinkomm *g* bin jetzt 21. SSW. ach und meine freundin hat auch nieee was gemerkt in ihren brüsten, die wuchsen "heimlich" *g* sie hat bei beiden kinders nix gemerkt oder gefühlt. ist ja von frau zu frau unterschiedlich!
Gina1982
Gina1982 | 09.08.2009