Leichte Schmierblutungen trotz Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
01.08.2009 | 14 Antworten
Hallo Zusammen,

am Do hat meine FÄ per Blutuntersuchung festgestellt, dass der HCG-Wert erhöht ist und ich dann wohl schwanger sein muss. Heute habe ich selbst noch einen Test gemacht, der positiv war. Doch ich habe ein leichtes Ziehen im Unterleib, so als würde ich die Tage kriegen und außerdem leichte Schmierblutungen. Jetzt habe ich die Sorge, dass das abgehen könnte. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Hallo
das muß nichts schlimmes sein würde ich aber vorsichtshalber vom arzt abchecken lassen. Ich hatte das auch und war nichts schlimmes, weil das ergebniss ist jetzt fast neun jahre alt und kerngesund. also gehe zum arzt und mach dir keine sorgen
suzzi
suzzi | 01.08.2009
2 Antwort
HuHu
also ich hatte bei meinem 1. Sohn von der 7.-13.SSW Schmierblutungen gehabt und heute wird er 14. Monate alt, jetzt bei unserem 2. Sohn hatt eich das auch von der 6.-11. SSW an und nun bin ich ab Dienstag in der 25. SSW und alles bestens, kann dich verstehen war damals auch ganz verunsichert und bin ins KH damit die noch mal nachschauen war aber alles ok, ich denke also dass sowas nicht immer was negatives zu bedeuten hat wenn du aber sehr unsicher bist lass es im KH abklären, alles gute dir
Blue83
Blue83 | 01.08.2009
3 Antwort
ich
war damalz in der 7.SSW da hatte ich Blutung einen tag lang und hatte immer das gefühl ich bekomme entlich meine Periode. Nix da in der 8.SSW schaute ich dumm aus der Wäsche , trotz blutung eine SS..
lucyzicke
lucyzicke | 01.08.2009
4 Antwort
Danke
für die beruhigenden Antworten, ich mache mich total verrückt!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich war
4mal schwanger 2mal ohne blutungen und habe 2gesunde mädels und 2mal mit schmierblutungen die beide in einer fg endeten 7ssw und 8ssw aber wie man hier ließt können glücklicher weise trotz blutungen gesunde babys zur welt kommen, drücke dir die daumen das alles in ordnung ist würde aber auf jedenfall nochmal zum doc gehen
pink-lilie
pink-lilie | 01.08.2009
6 Antwort
Hallo
Also ich habe ab der 5.-8.ssw Schmierblutungen bis Blutungen gehabt. War auch im KH und dürfte nicht aufstehen und mich nicht bücken. Dann habe ich nochmal in der 13. bis 16.ssw sehr stark geblutet , aber meine Maus ist ein Kämpfer und hat alles überstanden. Jetzt sind wir in fast in der 32.ssw . Also jetzt mußt du dich nur schonen und dich nicht bücken. LG und alles Gute
Lino
Lino | 01.08.2009
7 Antwort
@Lino
danke für den tipp liege schon auf der couch
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@vussi
Das ist schon mal sehr gut!! Meine erste ss ist leider mit einem FG geendet auch mit Schmierblutungen.. Als ich wieder ss geworden bin und wieder scheiß Schmiere bekommen habe, war ich nur in Panik! Diesmal wollte ich aber keine Risiko angehen und habe mich so zu sagen aufgehört zu bewegen. Man, war das zum
Lino
Lino | 01.08.2009
9 Antwort
@Lino
ab wann hast du erste anzeichen gespürt ich merke noch gar nichts bin wahrscheinlich ab mo in der 6. w
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@vussi
Ausser Brustschmerzen hatte ich garkeine . Ich habe nicht mal wie die andere Mamis .
Lino
Lino | 01.08.2009
11 Antwort
@Lino
ich kann es nämlich gar nicht glauben, dass ichs bin weil meine eileiter eigentlich dicht sind
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Na siehste.. Wunder passieren...
Wir haben 3, 5 Jahre geübt und erst dann bin ss geworden!
Lino
Lino | 01.08.2009
13 Antwort
@Lino
so lange hats bei uns auch gedauert im letzten zyklus hatte ich sogar ne ivf ohne erfolg und nach einem monat pause sollte es weiter gehen und in der pause hats wohl geklappt
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Hallo,
das mit den Schmierblutungen kenn ich auch. Ich bin jetzt in der 7+1 und hatte in der 4. Woche 1x und in der 5. Woche 2x leichte Blutungen. Aber das waren richtige Blutungen, nur haben die gleich wieder aufgehört. War nur auf dem Toilettenpapier und danach wars wieder vorbei. Aber bin gleich zum FA und der meinte, man kann nur abwarten, wenns abgeht, dann kann man nichts dagegen tun. Ich nehme Magnesium und die Unterleibsschmerzen sind besser geworden, aber nicht ganz weg. Blutungen hatte ich keine mehr. Und letzten Montag hab ich das 1. Bild bekommen und das Herzchen schlagen sehen. Wünsch Dir echt ganz viel Glück!
laurilucas
laurilucas | 01.08.2009