übelkeit in der 37ssw

roxy_lady
roxy_lady
24.07.2009 | 2 Antworten
hallo alle zusammen ..
ist das normal das es ende der ss die übelkeit wieder kommt?
bin in der 37ssw und mir ist so übel und das es auch manchmal hoch kommt..tut mir jetzt leid aber weiß grade nicht wie ich es anderes schreiben soll ..
lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kenn ich
Hatte dass auch um die 38/39ssw... Ich glaub dass kommt einfach davon, dass der Magen wieder zusammengeschrumpft wird, weil das Baby nach den Senkwehen wieder rchtung Herz wächst Bin jetzt mitten in der 40ssw und es geht wieder alles super! Bin nur soooooooo sehr am warten...
Strandsophie
Strandsophie | 24.07.2009
1 Antwort
Hey
ja hab es von vielen gehört ging danach meistens los. Aber will dir keine Angst machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten
WARUM ERST IN DER 37 SSW?
14.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading