Schinkenwürfel gebraten?

Gelöschter Benutzer
19.07.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr lieben, wollte mal gerne wissen ob man in der schwangerschaft Schinkenwürfel essen darf wenn man Sie vorab anbrät? Wollte Bohnen mit Speck und Zwiebeln machen, und letztens die Bratkartoffeln ohne Speck wwaren auch nicht ganz so lecker ..
Hab nur Angst wegen Toxoplasmose ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Also
ich ess sie wenn sie gebraten sind .
bunteblume
bunteblume | 19.07.2009
2 Antwort
Ja klar
man soll nur rohes Fleisch meiden. Gebraten ist alles ok. Guten Appetit!!
luca24
luca24 | 19.07.2009
3 Antwort
öm
gebraten dürfts kein prob sein ;) geht ja nur um rohen schinken den man nicht essen sollte ;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich
ess auch speck in der schwangerschaft, und das hat mir auch kein schaden gebracht.also ess ruhrig gebratenen speck
Ziege123
Ziege123 | 19.07.2009
5 Antwort
Toxo
Esse alles auf was ich Appetit habe.Ob Wurst oder Käse.Früher haben sie auch alles gegessen. Finde wenn man keine Unverträglichkeit hat sollte man es nicht so verbissen sehen.Esst doch auf was ihr Appetit habt.LG und guten Hunger
Silberbaby
Silberbaby | 20.07.2009