40ssw baby ist extrem ruhig

Michi87
19.07.2009 | 8 Antworten
huhu,

und zwar ich mach mir wieder einmal sorgen.. bin jetzt 39+5 und meine mausi is extrem ruhig im bauch.. es is schon ne ganze zeit her wo ich sie das letzte mal gemerkt habe..
Am freitag war ich im Kh da ich ne einweisung bekommen habe das die die geburt einleiten solen da ich sehr wenig fruchtwasser habe..
aber die wollen nich einleiten da sie keinen grund sehen .. und als ich denen auch gesagt habe das sie so ruhig is meinten sie es wäre normal die haben keinen platz mehr ..

ja aber nen bisschen bewegung muss man doch merken oder etwa nicht? ich weiss ncih was ich machen sol .. was meint ihr denn?

wenn ich jetzt ins kh fahren würde würde direkt gesagt werden ja is doch klar das die ruhig sidn ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hallo
Vielleicht hast du die Möglichkeit zu einem anderen KH.Oder du bestehst drauf das die schaun sollen.Können dich dann fast nicht weg schicken. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 19.07.2009
2 Antwort
hi!
hast du sie heute schon gespürt? sag doch einfach das du sie getsern abend es letzte mal gemerkt hast dann schauen sie aufjedenfall nach und du bist berühigter!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
in welchem KH warst du denn?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also
ich würd einfach irgendwas erzählen "ich spühr immer wieder ein ziehen" "da is son druck nach unten" sowas halt, dann werden sie dich schon ans ctg hängen und die herztöne werden da ja immer mit abgehört! solche dinge hab ich die ganze schwangerschaft durch gemacht, da ich recht ängstlich bin, so bin ich zwischendurch immer wieder zu einer ausserplanmäßigen kontrolle gekommen, hab meine sicherheit bekommen und niemand hat mich "schief angesehen" :D
evil-bunny
evil-bunny | 19.07.2009
5 Antwort
Was soll sowas denn :o
Das versteh ich ja nicht. Wenn dein Arzt sagte, das die einleiten sollten, weil du so wenig fruchtwasser hast, wieso machen die das dann nicht. ich weiß ja nun selber nicht, ob das was schlimmes ist, weil ich ja auch nächsten Monat mein erstes kind bekomme, aber das ist ja blöd. Ich glaub ich würd durchdrehen :o wünsche dir/euch alles alles gute. und sag mir bescheid, wenn dein Baby da ist
werdendemami93
werdendemami93 | 19.07.2009
6 Antwort
wenn
du dir unsicher bist fahre ins Krankenhaus, die können da ja ein CTG machen und wenn du dann die Herztöne hörst bist du beruhigt. Aber mal ne andere Frage, warum wollten die nicht einleiten, haben doch ein Ultraschall gemacht oder? Bei meinem Sohn hatte ich auch zu wenig Fruchtwasser und die Geburt wurde eingeleitet weil er nicht mehr gewachsen ist hat dann aber noch 5 Tage gedauert bis er sich auf die Welt getraut hat. Er hat sich aber die letzte Tage auch nicht mehr viel bewegt, nur ich lag schon im Krankenhaus und die meiste Zeit am CTG, deswegen war ich beruhigt.
mamanka
mamanka | 19.07.2009
7 Antwort
re
also ich wurde noch nie einfach so weggeschickt! ein ctg und ultraschall war immer drin! und die haben immerwieder betont, dass ich wiederkommen soll, wenn ich nichts merke. dann würden die jederzeit ein ctg machen, und eine dopplerkontrolle! wenn die dich einfachso abweisen, ohne jede kontrolle, dann würd ich mir ein anderes kh suchen!
mamarapunzel
mamarapunzel | 19.07.2009
8 Antwort
hallo
is ja voll arg sowas! ich hatte bei meinen sohn auch zu wenig fruchtwasser das hat mir mein fa gesagt und mich sofort ins kh geschickt die haben mich gar nicht mehr nachause lassen und ich hatte gleich gefragt ob sie mir einen ks machen und sie machten mir gott sei dank am nächsten tag einen hätte ihn gern normal bekommen aber da gibt es familiere sachen!! achja mein sohn kam 2wochen früher zur welt mit stolze 4200gramm und 51cm da war ich froh das sie ihn mir geholt haben denn da hätte ich eine trocken geburt gehabt! ab ins kh und geh nimma nachause! ganz liebe grüße
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 19.07.2009