Ab wann merkt man eine Schwangerschaft

Kuschelhase1986
19.07.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,

eine Freundin von mir hatte vor ca zwei Wochen einen One Night Stand, sie meint sie wäre Schwanger, kann man das schon so früh merken?
Ich habe selbst eine kleine Tochter ich habe es aber erst mit der 7-8 Woche gemerkt. Kann es wirklich angehen, ich kann mir das schlecht vorstellen. Sie ist schon seit fast einer Woche nur dabei und Übergibt sich.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im voraus!

Liebe Grüße Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
schwanger?!
Hallo, also ich kann mir das nicht vorstellen, das man das nach2 wochen merkt, zb. meine schwangerägerin hat es nach 4 wochen gemerk, also ich kann mir das nicht vorstellen!
katrin123456
katrin123456 | 19.07.2009
2 Antwort
ist sie überfällig?
wenn soll sie sich morgen ein test kaufen und dann weiss sie es! man kann sich auch soeiniges einbilden!lg!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
nach 2 wochen ist doch noch nicht mal die einnistung usw alles vorbei . also wäre ja dann sehrrrrrrr früh denke nicht das man das schon merkt
stern89
stern89 | 19.07.2009
4 Antwort
...
Meine ersten anzeichen kahmen bei 3 + 4. Möglich ist es. Wünsch ihr alles gute!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bekommt unregelmäßig ihre Tage
Das denke ich nämlich auch, das es sehr früh ist. Sie bekommt immer ihre Tage sehr unregelmäßig, deswegen kann sie mir nicht sagen ob überfällig oder nicht.
Kuschelhase1986
Kuschelhase1986 | 19.07.2009
6 Antwort
@stern89
Die Einnistung ist nach ca 5 Tagen nach der Befruchtung. Und ich habe diesmal 16 Tage nach dem Sex einen Test gemacht, dann ist man ca 4-5 Woche. Beim letzten Mal waren es auch 2 Wochen nach dem Eisprung.
silvie1912
silvie1912 | 19.07.2009
7 Antwort
Hallo!
Also die Einnistung ist 3-5 Tage nach dem Sex und dann kanns schon losgehen mit den SS-Symptomen, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Ich hatte erst welche ab der 8.SSW, eine Freundin von mir hatte auch gleich mit arger Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, da hatte sie gerad mal 1 Wocher vorher GV gehabt und wusste noch gar nix von ihrer SS, sie hat dann aber bis zum Ausbleiben der Menstruation die ganze Zeit "durchgekotzt" und der Test war dann positiv . die Übelkeit ging so arg noch gute 3 Monate weiter!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Vielen Dank
Ich danke Euch für die schnellen Antworten, ihr konntet mir wirklich weiter helfen. Bis bald
Kuschelhase1986
Kuschelhase1986 | 19.07.2009