Blutung Schwangerschaftstest trotzdem positiv!

vivianjulie
15.07.2009 | 13 Antworten
Hab ja freitag erfahren das ich schwanger bin! Jetzt hab ich meine Periode heut bekommen aber der Test war immernoch positiv! Was soll ich tun? Bei meiner ersten SS hatte ich auch nochmal mein Regel. Abwarten und Tee trinken sagen die bei meinem Fa, sie können jetzt sowieso nix machen! Bin völlig fertig. Ging es jemanden ähnlich?

lg

(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
mir ging es gerade so
komm gerade vom FA weil ich blutungen hatte. bin jetzt in der 9 ssw aber es ist alles ok :-) ich rate dir zum fa zu gehn weil vllt ist alles ok und du musst dich nur schonen und etwas einnehmen.
stern89
stern89 | 15.07.2009
2 Antwort
Blutung
Ich habe das im Februar gehabt Schwanger und Blutung bekommen ca 5-6wo und dann Not OP weil es eine Eileiterschwangerschaft war, leider.
Yvonne2
Yvonne2 | 15.07.2009
3 Antwort
blutung
in der schwangerschaft hört sich nicht gut an , ich würde zum arzt gehen . die gefahr es zu verlieren , ist verdammt groß . Viel glück ..lg Kerstin
Lieschen78
Lieschen78 | 15.07.2009
4 Antwort
hi...
ich hatte das auch so. ss in der 6.ssw und dann blutungen. mein fa hat mir gesagt ich solle mich ausruhen und viel liegen, mehr kann er nicht machen. naja im endeffekt hatte ich dann eine fg ohne as. ich hoffe so sehr für dich das es bei dir noch gut ausgeht. ich drücke dir fest die daumen. vlg
Annika24
Annika24 | 15.07.2009
5 Antwort
@stern89
das würde ich ja gerne, aber sich nehmen mich nicht dran, mit der begründung ich muß der Natur ihren lauf lassen!! :- (
vivianjulie
vivianjulie | 15.07.2009
6 Antwort
Abwarten
was anderes bleibt dir eh nicht übrig. ich hatte bis zum 3. Monat meine Regel. Sie war zwar anders, aber da Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft sandra
sandrasonne
sandrasonne | 15.07.2009
7 Antwort
echt?
uh ja . du dann würde ich sagen fahre ins krankenhaus!! ist wirklich besser
stern89
stern89 | 15.07.2009
8 Antwort
@stern89
ja wirklich, hab die fast angebettelt aber nix zu machen!! Werde dann auch ins KH fahren!
vivianjulie
vivianjulie | 15.07.2009
9 Antwort
....
aber wenn alles okist wechsel den fa ^^ meiner hatte mich sogar dran genommen obwohl die eig zumachten in 30min und noch 3 andere patienten da waren. alles alles gute . sag bescheid wie es gelaufen ist
stern89
stern89 | 15.07.2009
10 Antwort
Ich hatte damals auch in der 6 Woche ne Blutung
aber so heftig, das mir das Blut die Beine runter lief. Inzwischen bin ich kurz vor der Entbindung und es geht meiner Püppi gut. Meine FÄ meinte damals, ich solle mir keine Gedanken machen, sie hätte schon schlimmere Blutungen am Anfang der SS gesehen, wo sie dachten, keine Chance und die Frauen hatten dann ne vollkommen unkomplizierte SS. Drück dir ganz fest die Daumen.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 15.07.2009
11 Antwort
@Mrs_Oluseyi
Ich will mir jetzt nichts schön reden, aber meinst eventuell könnte doch alles gut gehen?
vivianjulie
vivianjulie | 15.07.2009
12 Antwort
hallo
bei mir war es so ähnlich wenn ich vorher den test nicht gemacht hätte hätte ich mir einfach gedacht dass ich meine periode bekommen hab . bin dann aber sonfort ins kh und dort hat sich herausgestellt dass ich ein hämmaton hätte und es auch dadurch möglich wär mein baby zu verlieren. Bettruhe war angesagt nach ca 3 wochen hat es sich dann aber beruhigt. dannach war auch wieder alles in ordnung!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Ich will dir nur sagen, das durchaus Hoffnung besteht.
Ich bin doch ein gutes Beispiel dafür. Im Krankenhaus haben sie mir damals gesagt, sie hätten viel Frühschwangere mit starken Blutungen, wo die Schwangerschaft intakt blieb und gesunde Kinder zur Welt kamen.Und meine Kleine ist jetzt fast 38 Wochen in meinem Bauch und wächst und gedeiht prächtig. Vielleicht hast du eine Plazenta praevia, wie ich sie hatte. Das kann schon mal Blutungen machen am anfang.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 15.07.2009