Linea negra geht nicht weg: (

HelloKittyfan
13.07.2009 | 7 Antworten
Hey ihr lieben! Ich habe in den letzten 2Wochen der Schwangerschaft diese blöde Linie auf dem Bauch bekommen und sie geht seit der Geburt vor 14Monaten nicht mehr ganz weg..
Ich finde es nicht wirklich schlimm, eher komisch..Hat das auch jemand von euch? (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich hatte das auch
aber irgendwannwar sie weg. allerdings nciht erst nach 14 monaten . seltsam
Miss_glamour
Miss_glamour | 13.07.2009
2 Antwort
willkommen im clup
:-)
babyflocke
babyflocke | 13.07.2009
3 Antwort
hallo
ja die hab ich auch noch. geht nicht weg. weiß aber auch nicht wieso.
juliaundthomas
juliaundthomas | 13.07.2009
4 Antwort
...
Die hab ich auch und die Geburt ist 9 Monate her. Bin mal gespannt wann bzw. ob die Linie weg geht.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hab ich auch noch
und die Geburt ist jetzt fast 1 Jahr her. Naja, mal abwarten.
laurilucas
laurilucas | 13.07.2009
6 Antwort
So hab gerade mal....
nachgeschaut und muss sagen sie ist weg, aber der Bauch ist noch da, ist viel schlimmer LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hat bei mir auch
so ein jahr gedauert bis die wieder weg war. aber inzwischen ist sie verschwunden.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 13.07.2009