Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausflusses wer weiss was es sein kann?

Babs1112
09.07.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tagen ziehen in der Leiste was gestern wie Krämpfe waren. Rückenschmerzen und leichte Übelkeit den ganzen Tag. Dazu kommen leichte Kopfschmerzen und seit heute auch ein verfärbter Ausfluss der so leicht rötlich -braun ist.Bis gestern war er noch klar bzw weiss.Gelegentlich hab ich auch einen leichten Druck im Intimbereich. Habe erst nächste Woche am Do einen Termin beim FA vorher war nix drin. Hat jemand auch die Erfahrung mit diesen Anzeichen gemacht oder machen können? Schwangerschaftstest hab ich noch keinen gemacht, somit also noch nicht bewiesen. Möglichkeit kann vorliegen. Allerdings hab ich etwas Sorge da ich bereits im März 2009 eine FG in der 9. Woche hatte. Damals war ein Hämathom neben der Fruchthöhle mit schuld. Nun hab ich Angst das es wieder sowas in der art sein könnte. Oder doch nur vom Einnisten noch Blut? bitte bitte wer kann mir da weiterhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hmm
ruf doch mal bei deinem FA an oder mach einen Schwangerschaftstest . sicher ist sicher
danimausi86
danimausi86 | 09.07.2009
2 Antwort
@danimausi86
Hab ich schon ;
Babs1112
Babs1112 | 09.07.2009
3 Antwort
Hallo,
also wenn Du schon 8 Tage drüber bist sind die schon recht sicher, was anderes wär wenn Du noch vor dem Tag an dem Du deine Mens bekommen müsstest nen Test machst, also so wie Du das beschreibst kann es schon sein das Du Schwanger bist, aber ich bin kein Arzt bitte keine falschen hoffnungen, versuch es doch einfach mal mit nen Test! Die Schmerzen kommen wenn es keine Mens Schmerzen sind und Du tatsächlich Schwanger bist von den Mutterbändern, die fangen dann an sich zu dehnen und beim ersten Kind merkt man das in form von ziehen in der leistengegend, im Unterbauch oder auch im Rücken, bei mir war das bei der ersten Schwangerschaft so bei den beiden anderen hab ich davon nichts mehr gemerkt, aber wie gesagt kannst Dir ruhig nen Test holen und machen, der Zeigt Dir auch nichts anderes wie der Urin Test bei deinem FA und Du weißt für Dich schonmal bescheid!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 09.07.2009
4 Antwort
@Babs1112
Ja aber wenns dir net gut geht sollten sie dir gleich ein Termin geben, also mein fa macht das immer auch wo ich noch nicht schwanger war . Das könnt ja sonst was sein und nacher geht es dir immer schlechter..
sasi09
sasi09 | 09.07.2009
5 Antwort
@Maeusemama81
Hattest du bei einem deiner Kinder auch das kurzzeitig der bräunliche Ausfluss da war? Heute morgen beim aufstehen hatte ich diese verfärbung und jetzt wieder nix mehr.. Also wenn ich schwanger bin muss ich sagen schwangersein is auch nix gescheites .. Ich werd mich dann vielleicht doch mal am WE an einen Test wagen. Kannst du da einen empfehlen? Eher Apo oder reicht ein einfacher von einem Drogeriemarkt?? Alle Fälle schonmal ganz ganz lieben Dank für deine Hilfe.An Mutterbänder dachte ich auch schon allerdings hatte ich das bei der Schwangerschaft im März nicht die aber ja dann mit einer FG endete .Deswegen ist das wieder neu für mich. Grüßle
Babs1112
Babs1112 | 09.07.2009
6 Antwort
Hallo,
bei den Mädchen hatte ich das, bei der großen wusste ich schon das ich Schwanger bin und hatte schon gedacht ich würde es verlieren und bei der kleinen hatte ich gedacht es sind meine Tage und als ich einen Monat später beim FA war wegen Vorsorge da war ich schon in der 9. Woche, das ist bräunlicher Ausfluss, solange wie kein frisches Blut kommt ist das wie bei mir war, ich habe immer die günstigen von Rossmann genommen, die Tests funktionieren ja alle gleich!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 09.07.2009
7 Antwort
Hallo !!
Rein rechnerisch müsste ich ja in der 5-6 Woche sein.. Angst es wieder zu verlieren wenn ich schwanger bin hab ich schon.Möchte das nicht nochmal durchmachen :-
Babs1112
Babs1112 | 09.07.2009