ich fühl mich wie ein brutkasten : -(

mamarapunzel
mamarapunzel
05.07.2009 | 8 Antworten
hi,

ich fühl mich gerade echt nur wie ein brutkasten und ich könnt heulen.

mein mann schwingt sich gerade auf sein fahrrad und dreht ne runde bei dem tollen wetter. ich würd so gerne mit, aber ich passe einfach nicht mehr zwischen lenker und sattel, und außerdem hab ich mit der kugel nicht mehr so gut mein gleichgewicht im griff.
ich würd sogern noch was mit ihm unternehmen, aber ich kann ncihtmal mit ihm spazieren gehen weil mir der rücken nach ein paar metern laufen soo weh tut, dass es nciht mehr geht.

ich möcht nicht nur den ganzen tag in der bude rumhocken und warten, aber bei der hitze fall ich fast um wenn ich draußen bin. ich seh schon dauernd sternchen ..

ich liebe mein baby und meinen bauch, aber gerade jetzt in diesem moment würd ich ihn gerne mal ne stunde abstellen.

mein mann sagt nur " .. der babyblues kommt doch erst noch .. "

ich mag jetzt nicht noch nen spannenden film gucken oder ein schönes buch vom stillen lesen. ich möcht mal wieder ich sein.

unschwanger würd ich jetzt irgendwo in der pampa auf meinem rad fahren, total verschwitzt. mit meinem mann von der sonne aufgewärmtes mineralwasser trinken und den fahrtwind genießen. wenns dann kühler wird gehen wir in den biergarten, essen schäufele (googelt mal ein bild, dann wisst ihr was ich meine) und wir würden ein kühles bier trinken. nach ner kalten dusche zu hause gibts dann noch ne runde heiße liebe wenn wir nicht zu fertig sind und wir genießen uns und unser leben.

und was mach ich jetzt? ich sitzt hier alleine, verheult, mit den füßen im kalten fußbad, was auch dauernd noch überschwabbert, weils zu voll ist.

ich hab gerade einfach nur die schnautze voll.

ich hab so viel wasser in den beinen, dass sich sogar an den fußsolen so schmerzhafte polster gebildet haben. meine knöchel sind dicker als die knie! ich quäl mich bei der hitze mit kompressionsstümpfen. ich hab in meiner gesamten schwangerschaft kein einziges mal gekotzt, aber heut bin ich fast so weit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Geht mir ähnlich
aber ich nehm das ein wenig lockerer. Ich muß mit niemanden mithalten. Was mir allerdings fehlt sind die Sonntag Vormittage mit meinem Freund im Bett. Naja ich denk mal in spätestens 4 Wochen ist zumindest schonmal der Bauch weg alles andere ergibt sich dann auch wieder. Ich hab jetzt bedauerlicherweise seit 2-3 Tagen auch wieder Wasser, komischerweise links mehr als rechts. Naja was solls auch das geht vorbei... Also Kopf hoch und durch.
Aziraphale
Aziraphale | 05.07.2009
7 Antwort
kopf hoch!!
Es klingt, als wärst Du schon so mindestens in der 36. SSW - wenn dein bauch net mehr zw. sattel und lenker passt Ich bin zwar erst ende der 33 woche - aber mir gehts ähnlich - noch nicht ganz so schlimm!! fahrrad fahren kann ich schon lange nicht mehr, weil es mir weh tut!!! tja und die sachen mit dem spazieren gehen ist auch immer tagesform abhängig - meine kleine liegt oftmals auf der blase und dann kann man nur wenige meter laufen!!! ist blöd, wenn man dann allein zu hause ist - bei einem solchen wetter: alle sind se unterwegs und man hockt vor dem internet - wo dann ooch keener online ist!! Aber lass mal, du hast es bald geschafft. dann ist dein baby da und dann bist du die stolzeste mama der welt. du kannst schon jetzt auf dich stolz sein, dass du dein baby im bauch so gut versorgst!!! du hälst es durch und wenn dich dann erstmal das kleine mit großen augen anguckt und anlächelt, dann sagst du dir: "das war die ganzen qualen wert"!! LG Franzi
frannilein1980
frannilein1980 | 05.07.2009
6 Antwort
@ mamarapunzel
Ja ich weiß, ich wolte auch immer alles machen, aber selbst Staubsaugen war zu anstrengend!! Freu dich auf dein Zwerg ;-)
calamaris
calamaris | 05.07.2009
5 Antwort
ich weis was du meinst...
ich hab ne zwillingschwangerschaft hinter mir im hochsommer kam ich mir vor wie der erste mensch :) hab mir auch manchmal gedacht man einfach mal gehen ohne schmerzen zu haben oder einfach mal ins wasser springen und die sonne geniessen..aber nix da...war auch am verzweifeln... aber alles geht vorbei und wenn das baby da ist ist alles wieder vergessen :) soviel zum trost..ich weis es fällt schwer aber du kannst leider nix dran ändern.. viiiiiiel kraft wünsch ich dir weiterhin =)
isa2008
isa2008 | 05.07.2009
4 Antwort
hallo
gehe öfters mal schwimmen das tut sehr gut. auch gegen die wassereinlagerungen
meioni
meioni | 05.07.2009
3 Antwort
@calamaris
ist ja nicht so, dass ich keine lust hätte was zu machen, aber ich kann einfach nicht mehr. bis zum termin hab ich noch 3 wochen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.07.2009
2 Antwort
Oje....
...das kenne ich gerade nur zu gut.... Hatte gestern ein völliges Tief.. Das gleiche leiden wie bei dir. Wasser in den Beinen, schmerzen beim Laufen, der Kreislauf... habe mich gestern mal richtig ausgelassen und geflucht Das hat mir echt geholfen und heute geht es mir emotional ein bisschen besser.. das kann aber morgen schon wieder anders sein... Aber ich denke man sollte sich immer wieder sagen, dass es eine überschaubare Zeit ist und man dafür das GRÖßTE Geschenk auf erden bekommt... Ganz dicken Drücker von einer Leidensgenossin...
mami240909
mami240909 | 05.07.2009
1 Antwort
Ich kenne das
Hatte am ende auch keine Lust mehr und bin froh das der Kleine auf die Welt kam, bevor es so heiß wurde ;-) Wie lange hast du denn noch? Zum Glück ist es absehbar, hoffe das ist ein kleiner Trost. Alles gute wünsch ich dir!!
calamaris
calamaris | 05.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw und fühl mich nicht gut an
12.03.2012 | 8 Antworten
34 ssw und fühl mich total komisch
16.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading