Brauner ausfluss anzeichen für ss?

feli2008
03.07.2009 | 6 Antworten
hallo, ich weiß, das es die frage schon des öfteren gibt. habe aber zu meinem problem leider keine passende antwort gefunden ..
also: habe letztes jahr im februar meine tochter zur welt gebracht und habe mir dann im april die spirale (mirena) einsetzen lassen. es war eig alles wunderbar. hatte keine blutung mehr, nur zwischendurch mal so en ganz ganz kleines bissl hell- bis dunkelbraunen ausfluss. aber immer nur wirklich ganz wenig. jetzt habe ich seit gestern unterleibsschmerzen und seit heute morgen, also schon den ganzen tag, dunkelbraunen ausfluss. und des is keine vergleich zu dem bisschen, was ich ab und zu mal hatte. weiß jetzt nicht, wie ich das deuten soll. hatte schon des öfteren, also vor diesem ausfluss, den gedanken, eventuell schwanger sein zu können, diesen gedanken jedoch immer wieder verworfen. weiß einer von euch vielleicht, was das bedeuten könnte? kann es von der spirale kommen? ich hab keine ahnung. bin bissl ratlos. wäre glaub ich echt überfordert, sollte ich tatsächlich schwanger sein, wüsste gar nicht was ich tun soll. ich danke euch schonmal im voraus für eure antworten
lg steffi
achso, vielleicht sollte ich erwähnen, das ich das letzte mal sex am 29. oder 30.6. hatte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
MIT Spirale schwanger halte
ich für sehr sehr unwarscheinlich , und so ein Ausfluss kein Anzeichen für eine Schwangerschaft .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.07.2009
2 Antwort
Vielleicht
ist die Blutung diesmal stärker als sonst, das nicht unwahrscheinlich!Und eine solche Blutung ist eigentlich kein Anzeichen für ne SS!! Wenn es bis Montag nicht besser ist einfach mal zum Arzt kann dir bstimmt besser helfen!
Drillingsmum
Drillingsmum | 03.07.2009
3 Antwort
Hallo!
Rate Dir dringend dazu zum Arzt zu gehen, damit der das abcheckt! Hatte selbst auch eine Spirale und bei mir war die Blutung sogar noch schlimmer als je zuvor! Aber eine SS würde ich so jetzt auch ausschliessen . Und um zu der angegebenen Zeit einen Eisprung zu bekommen hättest Du den ersten Tag, Deiner letzten Regelblutung um den 16. herum haben müssen .
Hasi30926
Hasi30926 | 03.07.2009
4 Antwort
...
danke für eure antworten :-) das problem ist ja eigentlich, das ich gar keine bultung mehr habe. außer halt diesen ganz leichten ausfluss, denn ich aber auch nicht oft hatte. wie merkt man denn, dass man trotz spirale doch schwanger geworden ist? gibt es dafür irgendwelche konkreten hinweise?
feli2008
feli2008 | 03.07.2009
5 Antwort
@feli2008
ich würde einen Test machen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.07.2009
6 Antwort
@Fabian22122007
ja, wird wohl die einfachste lösung sein denk wenn ich morgen in der stadt bin, werd ich mal einen besorgen .
feli2008
feli2008 | 03.07.2009