Brust nach der Geburt! kleiner? größer?

Deluxe-Lady
01.07.2009 | 11 Antworten
Wie ist das mit der Brust nach der Geburt des Kindes bei euch gewesen? Meine Oberweite ist in der SS von C/D auf E gewachsen und nun ist die Geburt 1 Monat her und sie sind immernoch so (traurig01) ich finde das total furchtbar und ich habe ja eigentlich 2 Wochen lang Abstilltabletten genommen gleich nach der Geburt. Dauert das noch etwas, weil die Hormone noch nicht umgestellt sind oder bleiben die jetzt etwa so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hallo
also ich habe mein gewicht so gut wie fast ganz unten aber von der oberweite ist kein gramm weg gegangen ich hatte vorcher c und jetzt d. habe schon von vielen gehört das es meistens nimmer weg geht leider hätt auch so gerne wieder c naja.
angie_-82
angie_-82 | 01.07.2009
2 Antwort
kleiner
also ich hatte vor der schwangerschaft b ind der schwangerschaft c und jetzt !! des ist bei jedem anders bei vielen bleibt der busen auch o groß wie in der schwangerschaft
missemily
missemily | 01.07.2009
3 Antwort
ich hab
auch die Tabletten genommen und hatte keinen Einschuss also blieb es wie in der SS auch schon bei C und das hat sich nicht geändert.. Also wenn man nichts stillt sollte doch alles beim alten bleiben oder seh ich das falsch ??
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 01.07.2009
4 Antwort
wieder
die alte größe bei mir hatte immer schon volle C und beim stillen ne E. jetzt hängen sie nurr etwas grins
loewenbabe84
loewenbabe84 | 01.07.2009
5 Antwort
...
also bei mir ist es definitiv weniger . :- (
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also meine
sind von B auf C gewachsen. Ich hab dann 6, 5 Monate gestillt. Seit fast vier Wochen stille ich nicht mehr und ich hab überhaupt keine Brust mehr. Da ist noch ein bisschen mehr als ein paar Hauttaschen. Ich hatte eine sehr schöne Brust und es tut mir sehr weh, dass nun jede Straffheit und jedes Volumen weg ist. Ich werde noch ein zweites Kind haben und irgendwann, wenn genug Geld da ist, werde ich sie mir danach operieren lassen müssen. Kann damit dauerhaft definitiv nicht leben, wenn man es ändern kann. Deswegen sei doch einfach froh, wenn deine Brust prall und schön ist. Aber, wenn es dich beruhigt, deine Brust wird schon wieder kleiner. Keine Sorge.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Huhu
ich habe nach beiden SS nicht gestillt, aber meine Körbchengröße hat sich von A auf C vergrößert. Und ist bis heute auch so geblieben .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also
ich habe nicht gestillt habe auch die tabletten bekommen das milch nicht einschißt und dennoch brust ist größer meiner ist jetzt 10 monate alt und kein gramm ist weg gegangen. glaube nicht das die noch kleiner wird. ich hab ja jetzt d und bin 1, 60 cm groß habe schon wieder gut abgenommen meine alte figur fast aber brust nein. glaub mir es schaut einfach scheisse aus bei manchen oberteile man kan nicht alles anziehen bei soviel brust. schaut einfach doof aus. ich wünschte sie wären kleiner.
angie_-82
angie_-82 | 01.07.2009
9 Antwort
...
Meine sind von der Größe her geblieben still auch nicht aber sind total schlaff jetzt! Total doof
Caro87
Caro87 | 01.07.2009
10 Antwort
@angie_-82
Glaub ich dir. Wär wohl einfach schön, wenn alles so wäre, wie es mal war. Ob zu groß oder zu klein. So hat wohl jeder auf seine Weise sein Säcklein zu tragen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Oh nein:-(
Das heisst, ich kann die Hoffnung schon aufgeben? Ich fand es vor der SS schon immer zuviel, da ich VOR DER SS eine sehr schmale Taille und nen schmalen Rücken hatte und die so sehr auffielen. Ich hab im Moment noch 11/12kg zuviel ich hätte gerne ein B/C, aber will wohl imme jeder das was er eben nicht hat
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 01.07.2009