Startseite »
Forum »
Schwangerschaft »
Allgemeines »
Medikamente in der ss
Medikamente in der ss
Hallo,
anfangs der ss hatte ich mal eine Liste im Internet die besagt welche Medis genommen werden können und welche nicht..weiß jemand die Internetadresse ?
Lieben Dank für die Antworten
Stichworte:
Medikamente von Quappi am 27.06.2009 13:13h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
5 Antworten
5
0
....
www.embryotox.de
da erkundigen sich auch ärzte. steht in ihrer roten liste.
von Backenzahn am 27.06.2009 13:53h
4
0
@mama-reenchen01
Hey,
ich wollte nur nach Vitaminpräparate schauen. Mir geht es gut und wenn es unbedingt sein muss (Kopfschmerzen zum Wand hochgehen) nehme ich eine halbe Paracethamol.
Ich mag zu meinen Mischtabletten (Folsäure, Mineralien usw...) zusätzlich Magnesium nehmen (Wadenkrämpfe).
Lieben Dank für die Antwort
von Quappi am 27.06.2009 13:25h
3
0
...
du solltest lieber deinen Arzt fragen was du nehmen kannst... geh da lieber auf Nummer Sicher!!!
oder du hast eine gute Apotheke...
eigendlich steht es im Beipackzettel ob man es wärend einer SS nehmen kann, aber ich würde lieber nachfragen
von Junibaby am 27.06.2009 13:22h
2
0
wenn du was
hast dann gehe zum arzt er wird dir dann schon sagen was du einnehmen darfst und was nicht.bei kopfschmerzen kannst du hin und wieder mal paracetamol nehmen.es ist immer sicherer wenn der arzt dir sagt was du nehmen kannst.
von sonne12345 am 27.06.2009 13:22h
1
0
mit medis
wär ich vorsichtig...
hab damals von meinem fa paracetamol verschrieben bekommen,haben aber nicht geholfen...
von mama-reenchen01 am 27.06.2009 13:17h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Hallo.
bin zum 2.Schwanger-und leide ständig an Kopfschmerzen ..
was kann ich dagenen einnehmen?
habt ihr tipp´s?
DANKEE ..
10.05.2008 | 7 Antworten
.. habe diese Aussage vor kurzem in einem Buch gelesen. Habt ihr Medikamente nehmen müssen als ihr schwanger ward?
Wie hat sich das auf das Schlafverh ..
05.05.2008 | 6 Antworten
blähungen = flatulex tbl
erkältung mit schnupfen= nasobol (inhalieren)
nasensalbe
echinaforce
panadol tabletten (500mg)
erkältung mit husten ..
05.05.2008 | 3 Antworten
..
05.05.2008 | 4 Antworten
Hallo und HILFE!
Mein Sohn bekommt nun seine Backenzähne und ich halte nix von Medikamenten bei Kindern. Habt ihn vileicht eine Idee was ich da tun kann? ..
21.04.2008 | 3 Antworten
meine maus ist etwas erkältet und da wollte ich faregn sie hatte vor längerer zeit mucusolvan saft bekommen kann ich der ihr jetzt noch geben ..
21.04.2008 | 5 Antworten
Hallo ich habe grade die zusage von meiner Krankenkasse bekommen das ich Befreiung auf zuzahlung bekomme, nun meine frage muss ich die Dreimonatsspritze no ..
17.04.2008 | 3 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Sind Heilkräuter für Babys geeignet?Statt auf Medikamente setzen Patienten vermehrt auf Heilkräuter. Die pflanzlichen Wirkstoffe bringen bei vielen Beschwerden Linderung. Doch sind sie auch für Babys geeignet? Die Antwort erfährst Du ..
Nesselsucht bei KindernNesselsucht ist eine Erkrankung der Haut, die durch allergische Reaktionen auf Lebensmittel und Medikamente, aber auch durch Infektionen entstehen kann. Nesselsucht äußert sich durch starken Juckrei ..
Vergiftung bei KindernVor allem in den ersten drei Lebensjahren kommt es bei Kindern immer wieder zu Vergiftungen durch Reinigungsmittel, Medikamente oder giftige Pflanzen und Beeren. Aus diesem Grund sollten gefährliche ..
Schüßler-Salze in der Schwangerschaft Schwangere haben oft mit einer Vielzahl gesundheitlicher Beschwerden zu kämpfen. Doch die meisten herkömmlichen Medikamente haben zu viele Nebenwirkungen und stellen somit eine Gefahr für das Ungeb ..
Willkommen zu Hause!Wenn das Frühchen ohne Magensonde ernährt werden kann, seine Temperatur selbständig stabil hält, alleine atmen und Medikamente allein schlucken kann, dann ist der goße Tage gekommen. Das Baby dar ..
Notfall-Apotheke: Was in einem Haushalt mit Kindern vorhanden sein sollteEine Notfall-Apotheke ist gerade in einem Haushalt mit Kindern unverzichtbar. Neben Verbandsmaterial sollten auch Medikamente gegen die häufigsten Erkrankungen immer griffbereit sein. Auch die regelm ..