Wie haben sich bei euch die Eröffnungswehen angefühlt?

CindyJane
18.06.2009 | 10 Antworten
Hatte heute morgen sehr starke Schmerzen im Rücken, die auch regelmäßig alle 5 minuten kamen.Beim abklingen waren sie aber nicht wirklich weg sondern nur leicht.Bin dann nach 1 stunde schmerzen in die Wanne, dann waren sie auch weg, aber sie kommen jetzt ganz langsam wieder, und mein Bauch fühlt sich komisch an, als hätte ich Bauchtraining gemacht und der Muskel spannt, also nicht wirklich hart aber davon wird einem unwohl im Magen, weil es eher am oberbauch ist.Senkwehen und Übungswehen habe ich schon seid Wochen.Die fühlen sich aber anders an.
Bin 38+5SSW
Und nur noch Müde, hab schon keine lust mehr.

Freue mich auf eure Antworten

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Hallöchen!
Hört sich nach Wehen an. Mir waren sie auch stark im Rücken zu spüren. Hast Du eine Hebamme, dann ruf die doch mal an. LG Sandra Viel Glück :-)
lusakababy
lusakababy | 18.06.2009
2 Antwort
Nein ich habe keine Hebamme
erst nach der Geburt.Und mein Arzt ist im Urlaub. LG
CindyJane
CindyJane | 18.06.2009
3 Antwort
ich bin 38+3
und habe das jetzt seit einer Woche, laut Fa sind das Wehen, aber sie reichen noch nicht ganz für die Geburt, bin auch völlig Erschöpft, das hat langsam angefangen und nun habe ich das rund um die Uhr, aber ich habe keine Bock umsonst ins KH zu rennen, deshalb wart ich bis das mal schmerzhafter wird, jeder sagt wenns dann wirklich losgeht würde man das spüren, bin mir auch total unsicher und genervt ohne Ende . ..viel Glück für Euch hoffe es geht bald los !
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
fahr mal KH
wenn es nicht los geht, dann darfst eh wider heim. Einfach in den Kreissal kuken Alles gute
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Pink2410
Das ist echt nciht mehr schön.Hatte schon oft sehr starke schmerzen und dachte es geht los und dann nichts.Das ist zum Katzenmelken. Am besten bleiben wir einfach so lange zuhause sitzen bis der Kopf rausguckt ;) . LG
CindyJane
CindyJane | 18.06.2009
6 Antwort
Ich würd auch sagen es sind Wehen!!
Die sind bei mir auch in den Rücken gegangen. In der Wanne alles weg und dann wieder da. Viel Ausharren dir und alles Gute für dein Kleines
sunshine7777
sunshine7777 | 18.06.2009
7 Antwort
Mamachrissi
war ja schon 2mal im KH in den letzten 4 oder 5 Wochen, weil ich gedacht habe es geht los, weil es so wehgetan hat. Die denken bestimmt mir gefällt es so gut da. ;) LG
CindyJane
CindyJane | 18.06.2009
8 Antwort
:-)
Ach glaub mir es kommen so viele Frauen in den Kreissal, weil sie denken es geht los - auch mehrmals. Glaub mir die sind auf sowas eingestellt - du musst dich deswegen nicht schikaniren - wir haben noch keine Mami heimgeschickt, nu weil sie schon öfter fehlarlam hatte.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Danke für eure Antworten.
ich warte jetzt solange bis ich garnicht mehr kann.Muss ja noch eine Maus hier versorgen. ;)
CindyJane
CindyJane | 18.06.2009
10 Antwort
wetten, das winkt
uns irgendwann doch zuhause entgegen