Schwanger nach evra

JessicaF
JessicaF
14.06.2009 | 1 Antwort
hi ihr lieben mamies
mein mann und ich möchten ein 2tes kind nun hab ich das evra plaster abgesetzt jetzt wollt ich nur so aus neugier wissen wie lang das bei euch gedauert hat bis ihr nach dem verhütungsplaster schwanger geworden seit od bzw pille usw .. u habt ihr einen tipp wie man das beschleunigen kann das es klappt :)
glg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wie lange kann ich dir nicht sagen
aber ich lasse mir auch die Spirale entfernen weil wir ein 2. Kind haben wollen. Drück dir die Daumen ^^
savannah
savannah | 14.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Evra Pflaster
23.01.2011 | 4 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading