Hoden mit schamlippen verwechselt?

eala
12.06.2009 | 10 Antworten
ist das einer von euch auch schon mal passiert?
mir wird ohne witz bei jedem ultraschall was anderes gesagt.nen schniedel wurde noch nie gesichtet, immer nur angebliche hoden oder halt "nichts".
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
....
bin jetzt in der 33 ssw und habe bisher 3 x junge und 2x mädchen gehört. aber mein arzt sagt das das daran liegt das mein fruchtwasser schlieren zieht. ich lass mich überraschen, hab schon ne prinzessin daheim.
Muuutsi
Muuutsi | 12.06.2009
2 Antwort
kann
schon sein.. mein bruder war bis zur entbindung ein mädchen.. :D so ganz sicher ist es also nie.. =)
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 12.06.2009
3 Antwort
hi
naja manchmal wird auch die nabelschnur mit nem schniedel verwechselt ich hab erst gesagt bekommen das es ein mädchen wird als ich in der 23.ssw bei der feindiagnostik war
gina87
gina87 | 12.06.2009
4 Antwort
mir ist so gegangen
hätte ein mädchen werden sollen . 4 wochen später wars ein junge und dabei ists geblieben .
AdrianundElias
AdrianundElias | 12.06.2009
5 Antwort
Geschlecht
Hallo. Also bei mir wurde Anfang der 20. Woche ein Mädchen "gesehen. Der Arztt meinte aber gleich es könnte sein dass es doch auch ein Junge werden könnte da sich die Hoden erst ab der 28. Wo. nach außen drücken werden wenns ein Junge ist.So wars dann auch. Da hat man dann auch ganz deutlich das Zippelchen gesehen.Und jetzt wird Louis nächste Wo. schon 1 Jahr alt
LouKu
LouKu | 12.06.2009
6 Antwort
manchmal
sind bei Mädchen die schamlippen sehr ausgeprägt so das man nicht sicher sein sollte ob nun junge oder mädchen . zu 100% bekommste eh erst gewissheit wenn dein Kind auf der Welt ist :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
mir gings auch so
ich sollte bis zur 38.woche einen jungen bekommen, und dann auf einmal wars doch ein mädchen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
meine fä hat bei nic anfangs mal gesagt...
sieht nach mädchen aus, irgendwann hat sies korrigiert . und nochmal korrigiert . jupps, also, er ist ein junge . bei maya hiess es auch junge, aber, raus kam ein mädchen . wir haben noch im kreissaal überlegt, wie unser sohn denn heissen soll . falls doch mädchen wars klar . aber, für nen jungen wurden wir uns nicht einig!
bineafrika
bineafrika | 12.06.2009
9 Antwort
.....
sah es bei einer von euch auch nach hoden aus und ist dann ein mädchen geworden?
eala
eala | 12.06.2009
10 Antwort
Bei uns...
sagt der Arzt von Anfang an , es wird ein Mädchen. Dabei blieb es auch die ganze Schwangerschaft über und wurde bei jedem US wieder bestätigt. Tja, . bekommen haben wir aber letzendlich einen süßen JUNGEN!
FishermansMate
FishermansMate | 12.06.2009