Hallo ihr lieben bin jetzt in der 25 + 4 SSW und habe scherzen beim laufen im intimbereich

sunshine243
sunshine243
08.06.2009 | 3 Antworten
hatte das von euch auch jemand?wenn ja was war das?habe dieses stechen bzw ziehen nur beim laufen und manchmal wenn ich mich drehe ..

danke euch jetzt schon für eure antworten ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey...
wenn ich liege hab ich das nicht nur wenn ich sozusagen aufstehen will und somit dann den intimbereich anspannen muss und beim laufen ....ist meine 2 SS aber total anderst....
sunshine243
sunshine243 | 08.06.2009
2 Antwort
habe das auch
weißnit was es ist aber es nervt langsam denke leiget dran das sich alles dehnt und das gewicht aufs schambein drückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
1 Antwort
hey,
ich hatte das ziemlich stark , auch beim liegen und laufen. keine ahnung was das genau ist, meine frauenärztin meinte aber, es wäre normal. lass sicherheitshalber noch nachschauen, man weis ja nie. ich hatte das auch nach der schwangerschaft noch eine zeit lang, also gewöhn dich am besten schon mal dran :)
metalmonster
metalmonster | 08.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welcher SSW sieht man die Herztöne?
18.09.2008 | 11 Antworten
keine herztöne in der 7+4 ssw
25.08.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading