meine mutti rief mich grad an

tinchris
tinchris
07.01.2008 | 11 Antworten
und hat gesagt das sie hoft das sich mein baby nicht einen Arm oder Fuß oder Bein gebrochen hat gestern wo ich den gibs auf den Bauch hatte .. Weil da hat meine kleine so ein stress im bauch gemacht das der Gips sich immer bewegt hat .. aber das kann doch garnicht passieren ne? Ich fande es lustig als sie mir das so ernst sagte..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
piccolina
also ich glaube meine hat noch zu viel platz im bauch....sie ist sehr aktiv...aber ist unangenehmer geworden wenn sie sich bewegt weil sie eckt ja jetzt über all gegen....aber es wird ruhiger....
tinchris
tinchris | 07.01.2008
10 Antwort
WAAASS??????????
Na das ist ja mal was ganz neues da kann doch nichts passieren!lol Ich selber habe bei meinem 4.Kind einen Gipsabdruck gemacht aber meinem Kind ging es hinterher auch noch gut.Das ist nur so daher geasgt.Aber süß finde ich das trotzdem das man auf solche Gedanken kommen kann.
Silvana79
Silvana79 | 07.01.2008
9 Antwort
*******
witzig *smile* spürst du dein kind eigentlich immer noch so doll wie einen monat zuvor? oder jetzt auch etwas weniger?wegem dem plaz und so?????
piccolina
piccolina | 07.01.2008
8 Antwort
hallo
keine angst da kann nix passieren!!! lg
mami07
mami07 | 07.01.2008
7 Antwort
werdende Omas
sind so besorgt und früher gab es so etwas halt noch nicht.... Ich unterhalte mich mit meiner Oma über soetwas überhaupt nicht weil wir verschiedener Meinungen sind und dann endet das eh immer in einer Diskussion...Also mach dir kein Kopf drüber das ist schon nicht passiert......
Nadine2803
Nadine2803 | 07.01.2008
6 Antwort
antwort
LooooooooooL na erlich, da würd echt jedes 2baby mit gebrochenen bein oder arm zur welt kommen.. *lach
Dany85
Dany85 | 07.01.2008
5 Antwort
Komisch
über was sich Mütter so Gedanken machen. aber ich glaube das geht nicht so einfach. Das Baby ist bestimmt gut genug geschützt. da brauchst du dir denke ich keine Gedanken machen.
dsoul
dsoul | 07.01.2008
4 Antwort
Das ist ja süß,....
Mamis sind schon echt was cooles. Meine MAma macht sich auch immer viel zu viele Gedanken. Wrede wohl auch die Tage einen Gipsabdruck von meinem Bauch machen, werd dabei wahrscheinlcih schmunzelnd an deinen Beitrag denken. Denke nicht das dem BAby was passieren kann. LG
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 07.01.2008
3 Antwort
noch nie gehört
das sich dabei ein Baby im Mutterleib irgendwas gebrochen hat. Hab sowas leider zwar nie gemacht aber ich denke ehr nicht das da was passiert. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 07.01.2008
2 Antwort
nee kann ich mir nicht vorstellen
sonst würde ja bestimmt jedes 2baby mit gebrochenen gliedmaßen zur welt kommen so viele gipsabdrücke wie gemacht werden lol
pink-lilie
pink-lilie | 07.01.2008
1 Antwort
Hääääääääääääää????
Ja sowas hab ich ja noch nie gehört-aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Ich selbst hab auch nen Gipsabdruck vom Bauch gemacht und Selina hatte sich auch mächtig gewehrt-war ihr zu kalt ;).... ich dachte schon das wird nix mit dem Abdruck. Aber sie kam gesund auf die Welt-ohne Brüche!!!
kati83
kati83 | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten
juhuuu bin grad so frohhhh
10.07.2012 | 6 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen