Muß nochmal was zum HCG-Wert wissen!

Chantallola
Chantallola
06.03.2008 | 1 Antwort
hallo an alle lieben Mädels .. also helft mir mal ein bißchen .. mein hcg-wert lag am 21.02.08 bei 106 nur 4 tage später bei 960 und dann eine woche drauf bei schon über 8000!Ist das normal?Auf dem US sieht man aber nur eine Fruchtblase und ein Dottersack, könnten es trozdem Zwillinge sein oder gibt es noch einen anderen grund, das der HCG-Wert so schnell ansteigt .. der hat sich ja mehr wie verdoppelt .. ganz lieben gruß und jetzt schon danke für alle antworten;-)
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Absolut
der Wert verdoppelt sich alle 24 Stunden. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
erik_tine
erik_tine | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten
hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten
ph wert messen mach mich verückt
20.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen