frühschwangerschaft und Fahrrad fahren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2009 | 7 Antworten
bin in der 9.woche schwanger und erledige alles mit dem Rad, meine FA meint ich soll lieber zufuss gehen, fahrt ihr Rad?Iversteh den Sinn nicht mann darf doch auch Sport machen wenn alles in ordnung ist, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmm echt komisch
also ich bin jetzt 30. ssw und fahre schon rad, schön langsam und gemütlich. aber frag doch deinen arzt mal warum er dir das rät? wenn es dir selbst nicht gut tut hör auf und so würd ich nachfragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
6 Antwort
hi
hmm.. hab ich auch schon mal gehört.. ABer ich bin zum Beispiel täglich geritten in der SS und grad zu Anfang wo der Bauch noch net im weg war... Mein Fa hat dazu nicht geschimpft im Gegenteil er meinte durch meine Muskeln wäre es evtl einfacher zu entbinden! Aber ich denke wenn du gesund bist und so auch immer Rad fährst solltest du das nicht in der SS abstellen, der Tag kommt eh wo du mit der reisen Bauchkugel nichtmehr aufsteigen kannst!! Wünsch dir viel Glück und alles Gute!! Ps: red doch einfach nochmal mit deinem FA warum er das gesagt hat..
BigMama1985
BigMama1985 | 02.06.2009
5 Antwort
Was sitzt - das sitzt
Er wird sicherlich auf Nummer sicher gehen wollen - aber da Du sicherlich nicht kamikazemäßig jeden Bordstein mitnimmst und irgendwelche Chanzen runtersaust ... kannste weiter alles mit dem Rad erledigen Es ist erwiesen, dass wenn Frauen in der SS regelmäßig Sport machen und sich viel bewegen die Kinder später geistig fiter sind, als Kinder, wo die werdene Mutti nur faul irgendwo auf dem Sofa liegt und einmal am Tag zu Fus ne Runde dreht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2009
4 Antwort
ss/fahrrad fahren....
Hallo.., na ich weiß auch nicht wieso man nit so viel Fahrrad fahren soll. Einige hatten in meiner ss auch gesagt ich solle weniger oder gar kein Fahrrad fahren. Wusste ich auch nicht!!!! Ich bin bis zu 5.Monat fahrrad gefahren. Hmmm frag mal bei deinem fa nach, weshalb du kein Rad fahren sollst?! LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
3 Antwort
häh
wieso sollst du kein rad fahren? du bist doch nich krank sondern schwanger...gut wenn komplikationen sind okay aber wenn alles gut is warum nich..andere gehen reiten usw warum dann kein rad fahren?
gina87
gina87 | 02.06.2009
2 Antwort
also ich bin auch viel fahrrad gefahren
verstehe das net warum du das sein lassen sollst mein sohn ist kern gesund
Decker
Decker | 02.06.2009
1 Antwort
verstehe ich auch nicht
rad fahren darf man bis eig fast zum schluß so kenne ich es nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fahrrad - Anhänger oder Kindersitz
20.08.2012 | 18 Antworten
welches fahrrad mit 4 jahren?
07.08.2012 | 8 Antworten
Fahrrad fahren mit Kind
11.07.2012 | 7 Antworten
Schaltung vom Fahrrad (Warnweste)
11.04.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading