wachstumsschub des babys im bauch

pazallegria
pazallegria
06.03.2008 | 5 Antworten
heute habe ich den ganzen morgen lang immer mal wieder unterleibsschmerzen gehabt, diese haben bis jetzt noch nicht aufgehört.

wunder mich nun was das sein könnte.

vielleicht ein wachstumsschub des zwergs, der mir so zu schaffen macht?

habt ihr das bei euch gemerkt?

oder sind das erste bewegungen die so schmerzen? hatte mir das anders vorgestellt :-)

bin ab heute in der 20 ssw. liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ist das ähnlich wie
Muskelkater? Dann könnten es wirklich Bänderdehnungen sein, ist ganz normal ;)
chrissib
chrissib | 06.03.2008
4 Antwort
hmmmm...
..wirst du aber demnächst noch merken..wenns blubbert:-)ich wirde dir raten ruf bei deinem FA an fragen kostet schließlich nichts und du hast klarheit was das sein könnte!!!! Lg
Phine0890
Phine0890 | 06.03.2008
3 Antwort
.................
warte zwar die ganze zeit schon gebannt dauf, aber jetzt spüre ich den krümel noch nicht :-) leider
pazallegria
pazallegria | 06.03.2008
2 Antwort
Hallo
...bin auch 20.SSW aber ich hab keine Schmerzen im Unterleib..hatte ich nur am Anfang die ersten 12 Wochen..frag doch mal deinen FA...ich merke nur das der Bauch jetzt immer größer wird..!!!Spürst du dein Baby schon??? Mit den Schmerzen hab ich leider keine wirkliche Antwort drauf..geh lieber zum Arzt und lass es abklären!!!Lg
Phine0890
Phine0890 | 06.03.2008
1 Antwort
bewegungen
können auch bewegungen deines kleinen sein, je nachdem wie der wurm liegt oder aber die mutterbände dehnen sich...
cyber
cyber | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten
20 wochen und wachstumsschub?
05.03.2011 | 3 Antworten
Wachstumsschub! Wie lange hielt er
16.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen