hilfe Fruchtwasser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2008 | 13 Antworten
woran erkennt man ob es fruchtwasser ist oder die blase nicht dicht ist? war eben auf toil.und war alles leer als aufgetsanden bin lief es auf einmal. was mache ich jetzt? bin in der 21ssw mit zwillingen.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Fruchtblase
Also ich hab so ein einziges malein dumpfes Pochen gehabt. Das Fruchtwasser sah anderes aus als Urin, irgendwie mit grünlichen Stippen drin. Am besten liegend ab ins Krankenhaus. Drück dir die Daumen. LG Nomax07
Nomax07
Nomax07 | 06.03.2008
12 Antwort
bitte sofort
Rettung rufen. Wenn Fruchtblase gesprungen ist, muß man liegend transportiert werden!!! Hab ich nicht gemacht, ist Gott sei Dank gut gegangen, aber mein FA meinte "die Ruhe die sie hatten war ABSOLUT nicht angebracht". Man spürt es nicht immer wenn die Blase springt!!! Viel Glück!!!
julia1012
julia1012 | 06.03.2008
11 Antwort
die blase ist es nicht
Die Blase kann es auf jedem Fall nicht sein. Auch bei Zwillingen kann man die Blase noch anhalten, auch wenn beide draufliegen und sich gegendrücken. Also ab zum Arzt...
manja0702
manja0702 | 06.03.2008
10 Antwort
INS KRANKENHAUS::::::::
nein es gibt keine schmerzen dabei............geh am besten sofort ins krankenhaus......zu 99, 9999999999999999999999999999999999999 prozent ist es fruchtwasser.........
regina111
regina111 | 06.03.2008
9 Antwort
leider nicht
ruf bitte einen Krankenwagen oder jemand der dich fährt! Es ist wichtig, es gibt keine schmerzen wenn die Blase nur gerissen ist merken es viele noch nicht einmal. Bitte fahre ins KH oder ruf einen Arzt. Melde dich wieder
Mamaminche
Mamaminche | 06.03.2008
8 Antwort
fruchtwasser
riecht fruchtwasser anders?
drmusch
drmusch | 06.03.2008
7 Antwort
.......
Mensch Mädel..mach dich ab zum Arzt.. aber zaggisch.. lieber einmal zuviel als zu wenig..
Trulliii
Trulliii | 06.03.2008
6 Antwort
fruchtwasser
wenn ich sitze kommt nichts aber sobald ich aufstehe läuft es.ich habe angst.es mußt doch anzeichen geben oder nicht passiert das einfach so
drmusch
drmusch | 06.03.2008
5 Antwort
Hallo
wenn Ich du wäre Dann mach dich mal ganz schnell ins KH Besser ist das Tu Dir und deinen Kids einen Gefallen
Zoey08
Zoey08 | 06.03.2008
4 Antwort
fahr zur sicherheit ins krankenhaus
die können dann nach schauen, ob alles in ordnung ist.
sun_shine
sun_shine | 06.03.2008
3 Antwort
oh wehhh
Ich würd sagen ab ins Krankehaus, du gehst besser einmal zu früh als zuspät! Warst du Baden? oder wieviel Wasser ist es? Schreib auf jedenfall nocheinmal!!!
Mamaminche
Mamaminche | 06.03.2008
2 Antwort
Fruchtwasser
es könnte sein das deine Kiddies auf der Blase liegen..würde aber an deiner Stelle sofort den weg zum Arzt bzw KH suchen.. aber schleunigst..!!!
Trulliii
Trulliii | 06.03.2008
1 Antwort
............................
versuch mal zu laufen und drück dabei wenn was unten läuft würde ich sagen die fruchtblase.
regina111
regina111 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu wenig Fruchtwasser
10.05.2008 | 3 Antworten
Fruchtwasser / Blasensprung
07.05.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
17.04.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen