32 schwangerschaftswoche und oft schmerzen in eierstock gegend,was ist das? wer hat das auch?

teufelchen1302
teufelchen1302
06.03.2008 | 2 Antworten
hallo zusammen, ich bin wie gesagt in der 32.schwangerschaftswoche und habe seit längerem öfters mal starke schmerzen in der eierstock gegend, beide seiten.ich hab eigentlich schon immer probleme mit dem unterleib, aber grad in der SS mach ich mir halt gedanken, der arzt kann mir auch keine antwort drauf geben .. wer kann mir da weiter helfen?

lg petra
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kenne ich...
ich war deswegen gestern auch beim arzt, bin in der 31SSW und dieser meinte das ist weil die gebärmutter großer wird und sich langsam auf die geburt vorbereitet, ausserdem machen die meisten kinder jetzt nochmal einen ordentlichen schub, also wachsen und nehmen zu und da ist das becken dann mal leicht überfordert und wir bekommen unterleibschmerzen. solange du noch gehen kannst, keine blutungen hast und es dir soweit gut geht brauchst du dir keine gedanken zu machen. lg annika86
annika86
annika86 | 06.03.2008
1 Antwort
Hmmmmmmmmmmmm
weiss leider nicht wa sdas sein könnt !!!!! SORRY LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

32 Schwangerschaftswoche
19.11.2008 | 2 Antworten
2325g in der 35 Schwangerschaftswoche
19.08.2008 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen