Wie kann man am besten Wehen fördern?

sandues
sandues
05.03.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben

Weiß jemand von Euch einen guten Tipp wie man Wehen fördern kann?

LG
Sany
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wehen
Aus eigener Erfahrung kann ich schreiben: sex ist sehr wehenfördernd!;-)
nulle_68
nulle_68 | 05.03.2008
7 Antwort
Hallo!!!
machen kannst du nicht wirklich was. Ich hatte auch alles mögliche versucht was ich so gehört habe. Leinsamen essen, über holbrige Strecken mit dem Auto fahren, sex ... das ende vom Lied, mein Sohnemann kam 5 Tage nach Termin.
danerle
danerle | 05.03.2008
6 Antwort
Yogi-Tee
Yogi-Tee trinken. Der Zimt ist wehenfördernd. LG.
td-turbo
td-turbo | 05.03.2008
5 Antwort
.....
Ich glaube da brauchst du keine Angst haben, es wird schon kommen wenn es soweit ist. Hab vor der Geburt auch oft gedacht, das es endlich los gehen sollte und in der 38 SW war es dann so weit. Das kann schneller gehen als man denkt. LG
mepa8082
mepa8082 | 05.03.2008
4 Antwort
wehen fördern
baden, spazieren gehen, zimt, kardamon und so essen, und wenn gar nichts hilft kennt die hebamme ein paar kniffe... mein tipp wäre allerdings viel schlafen, damit du fit bist, wenns dann losgeht. das kind weiß schon, wann die zeit reif ist gruß marion
Frederike
Frederike | 05.03.2008
3 Antwort
Interesse
nee das interessiert mich.... Habe ja nimmer lange
sandues
sandues | 05.03.2008
2 Antwort
Wehen fördern
Habe mal gehört das ein Glas Rotwein und ein heißes Bad helfen soll. Weiß es aber nicht wirklich genau. LG Monika
Kuschelzicke
Kuschelzicke | 05.03.2008
1 Antwort
......
Warum möchtest du denn deine Wehen fördern??
mepa8082
mepa8082 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
wehen fördern?
05.01.2010 | 4 Antworten
wehen fördern mit ingwer?
03.08.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen