symphysenschmerz

lynnsmumy
lynnsmumy
28.08.2007 | 12 Antworten
.. wollte mal fragen ob das einer von euch auch kennt und zwar hab ich ab und zu und bei längerem stehen so ein schmerz in der schambeinregion .. ob das auf eine symphysenlockerung hinweisen kann?und hab bisschen angst das unter der geburt kompliktionen auftreten können .. z.b. symphysensprengung und solche sachen ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ui auch ein mädel
ich hab mir eigentlich ekine kinder mehr vorstellen können aber dann kam mein kleiner hat und verstärkung bekommt und meine jungs freuen sich riesig aufs kleine schwesterchen
mamamia84
mamamia84 | 29.08.2007
11 Antwort
ja eine kleine...Lynn...
...na du stellst fragen ;) ...weiss nur das er wohl amerikanisch/englisch ist.... ...muss ich nochmal die namensdeutungsbücher wälzen ...also nachti
lynnsmumy
lynnsmumy | 29.08.2007
10 Antwort
ja eine kleine...Lynn...
...na du stellst fragen ;) ...weiss nur das er wohl amerikanisch/englisch ist.... ...muss ich nochmal die namensdeutungsbücher wälzen
lynnsmumy
lynnsmumy | 29.08.2007
9 Antwort
gute nacht
püppipink und bei dir sicherlich auch ne? weil da steht lynnsmum
mamamia84
mamamia84 | 29.08.2007
8 Antwort
........
...achso, naja bei mir ist es wie ein druckschmerz...hmm mal schauen..schmerz hält sich ja auch in grenzen...was wird es bei dir???rosa oder hellblau ;) ich freu mich schon riesig...ausser auf die schmerzen. ...so werde jetzt mal in die heija steigen...und wünsche dir und allen ein gutes nächtle...zzzzz
lynnsmumy
lynnsmumy | 29.08.2007
7 Antwort
.....
...achso, naja bei mir ist es wie ein druckschmerz...hmm mal schauen..schmerz hält sich ja auch in grenzen...was wird es bei dir???rosa oder hellblau ;) ich freu mich schon riesig...ausser auf die schmerzen. ...so werde jetzt mal in die heija steigen...und wünsche dir und allen ein gutes nächtle...zzzzz
lynnsmumy
lynnsmumy | 29.08.2007
6 Antwort
scheinbar
ich eigentlich 3 tage vor dir aber ich lasse meine kleine am 28.9. kommen. oh ja wiege nun 79kg und hab vorher 61 gewogen bei einer größe von 170cm und ich muß ehrlich sagen mein rücken tut heftig weh und das mit dem muttermund kommt bei ir daher weil die kleine genau drauf liegt und gegen stößt wobei der MM nur verkürzt sein soll aber noch zu.hmm wird schon seine richtigkeit ´haben-ich empfinde es als ein unangenehmes picksen und ziehen als ob dir in jedem moment die pipiblase platzt
mamamia84
mamamia84 | 29.08.2007
5 Antwort
.....
....ah muttermund...werde das mal bei der nächsten untersuchung ansprechen...mal sehn was die gute meint... ...hat ja fast gleichzeitig gerattert bei uns beiden, was..18.10. is termin bei mir...hast schon viel zugelegt??? ...lg...
lynnsmumy
lynnsmumy | 29.08.2007
4 Antwort
ui aber nur fast
ich bin 33+1ssw heute..ich habe ein ziehen im muttermund und ich dene das st auch das was du meinst oder? jeder kleiner schritt und längeres stehen ist schmerzhaft?
mamamia84
mamamia84 | 28.08.2007
3 Antwort
.....
....die kleine liegt auch schon in schädellage...
lynnsmumy
lynnsmumy | 28.08.2007
2 Antwort
.....
33.ssw fast geschafft...
lynnsmumy
lynnsmumy | 28.08.2007
1 Antwort
ssw???
wie weit bist du denn in der ss?
mamamia84
mamamia84 | 28.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Symphysenschmerzen- Kaiserschnitt?
25.06.2011 | 6 Antworten
Symphysenschmerzen?
16.03.2011 | 6 Antworten
Wie erkennt man Symphysenschmerzen?
07.03.2010 | 6 Antworten
Symphysenschmerz
08.09.2009 | 2 Antworten
Symphysenschmerzen/Schambeinschmerzen
02.07.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen