Foto´s vom Babybauch in München

Thianara
Thianara
05.03.2008 | 1 Antwort
Hallo Mädels,

ich bin jetzt im 7. Monat und möchte gerne meinen Babybauch von einem Fotografen verewigen lassen. Kennt ihr einen guten und vertrauenswürdigen Fotografen in München? Freue mich über Tipps ;O)

LG
Tanja
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Einen Fotografen kann ich dir leider
nicht nennen. Aber hast du schon einmal über eine Babybauchabformung nach gedacht? Das sind nicht die üblichen Gipsbindenschalen, sondern diese Gipsschale wird mit Keramikgips ausgegossen und anschließend weiterbearbeitet, so das am ende eine super glatte Oberfläche entsteht, die anschließend nach deinen Wünschen gestaltet wird. Hierbei werden Brust und Bauchnabel naturgetreu nachgebildet .Bei meiner letzten Abformung hat sich das Kind bewegt und wir hatten zum Schluß eine kleine Beule. Das war natürlich ein Erlebniss an das man sich immer wieder erinnert.Die gesamte Abformung hat der Mann dann auch noch fotografiert und der Spaß war so auf den Fotos auch noch einmal festgehalten. Das war wirklich toll und wir haben mächtig gelacht. Wenn du interiesse hast melde dich ich kann dir auch noch einige Fotos von meinen anderen Arbeiten zu senden. Würde mich freuen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybauch Fotos 1+2 SS
25.07.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen