Gereiztheit

HORSE
HORSE
05.03.2008 | 5 Antworten
Hallo, ist man eigentlich gereizter, wenn man schwanger ist? Besonders in der Frühschwangerschaft? Vielleicht wegen den Hormonen oder so? Hat da jemand von Euch ne Erfahrung? LG
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
Bei mir wars komischerweise nur im 4. Monat so richtig schlimm... Von ganz entspannt plötzlich zu aggressiv und dann zu Tode betrübt. Mittlerweile gehts wieder halbwegs.
Noxy
Noxy | 05.03.2008
4 Antwort
Gereizt
Also ich bin auch ziemlich gereizt und das sehr schnell. Zudem bin ich sehr ungeduldig geworden. Aber ich hoffe das es mit dem vierten Schwangerschaftsmonat sich wieder legt. Ansonsten viel Spaß noch.
tanja68
tanja68 | 05.03.2008
3 Antwort
Gereiztheit
also, bei mir hab ich das nicht bemerkt Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, jede Frau erlebt die SS anders und reagiert anders auf die Hormonumstellung. Bei mir gab es in beiden SS keine Fressattacken, Heißhunger oder Heulanfälle . LG fine
fine17
fine17 | 05.03.2008
2 Antwort
Hey....
naja ich sag mal so jede schwangere is anders aber bei mir war es so das ich zwar schwanger war aber es noch net wußte...aber mein freund ständig meinte das ich gereizt wäre...als ich dann erfuhr das ich schwanger sei...wußte ich warum ich gereizt war..aber hat sich dann nach ner zeit gelegt und ich wurde total sensibel
Stüpfenie
Stüpfenie | 05.03.2008
1 Antwort
erfahrung noch nicht
aber ich kann dir sagen das jede frau eine ss anders erlebt.
wuschbaby
wuschbaby | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen