Piercen in der schwangerschaft?

Franzi1988
Franzi1988
04.03.2008 | 5 Antworten
Wollte mal fragen ob man sich in der Schwangerschaft piercen lassen darf? Wollte mir eventuell mal ein neues stechen lassen hat jemand selber eins in der Schwangerschaft gemacht? oder würdet ihr mir abraten?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
piercings
also mir wurde auch abgeraten mich in der schwangerschaft piercen zu lassen und zwar von meinem piercer...aber wenn du schon welche hattest vor der schwangerschaft is es net so schlimm...rate dir auch mach es nach der schwangerschaft.... liebe grüsse nine und alles gute
nine84
nine84 | 04.03.2008
4 Antwort
Ein guter Piercer...
pierct dich nicht in der Schwangerschaft wegen der Entzündungsgefahr und der Gefahr die dadurch für Dein Baby besteht.
hexenfroesche
hexenfroesche | 04.03.2008
3 Antwort
NEIN!!!!!!!
Ich würde es auf gar keinen Fall tun!
Natalia1983
Natalia1983 | 04.03.2008
2 Antwort
das solltest du
lieber lassen...das metall ist nicht gut...kleine teilchen gelangen ins blut und das bekommt dein baby alles ab...also mein piercer würde keiner shwangeren was stechn
caty1811
caty1811 | 04.03.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++++
ich würde es besser dannachmachen, wenn sich was entzündet, kann es in der Schwangerschaft net so behandelt werden
12Linde340
12Linde340 | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen