Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?

Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 4 Antworten
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt 2 Tage meine Blutung und vor zwei Wochen wurde ne Zyste festgestellt..Da ich eine Minipille genommen hatte und 3 Jahre keine mens hatte kann ich meinen Zyklus nicht berechnen zwecks eisprung..habe nur angst das mein Baby mit ner Zyste verwechselt wird..weil vor 8 Wochen war da noch keine und wächst so schnell ne Zyste?Morgen habe ich nen Fa termin..ss test war letzte woche negativ..lasse aber morgen nen Bluttest machen..hatte jemand hier ähnliche erfahrungen?Mache mir nur sorgen hatte vorkurzen in der Brust eine und die wurde operativ entfernt und habe angst das ich jetzt wieder unters messer muss .. Zyste oder embryo..verwechslung sind auch schon vorgekommen..oder?hmm (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
huhu
ich will dir nicht die hoffnung nehmen aber wär es eine fruchtanlage von 3 cm, dann würde man den embryo schon sehen. zysten in der gebärmutter können teilweise anscheinend auch schwangerschaftsanzeichen auslösen . halt nur kein hormon hcg. wenn du ganz sicher sein willst, dann warte ne woche ab und mach einen test oder lass es dann nochmal vom fa überprüfen. mach dir nur nicht allzu große hoffnungen. sry und gute besserung : ( lg amysmom
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich kenn jemand
bei der wurde auch eine Zyste festgestellt er ist jetzt 7 jahre alt HIHI
lilly28
lilly28 | 13.05.2009
3 Antwort
hmm..
ein ehemaliger arbeitskollege hatte mir mal erzählt das bei seiner frau auch gesagt wurde das sie ne zyste hätte was aber nacher ein embrio war ich drück dir ganz fest die daumen das es keine zyste sondern ein baby ist was da in deinem bauch heran wächst l.g. netto
Netto
Netto | 13.05.2009
4 Antwort
Hab zwar keine Erfahrung damit
aber kann mir das nicht vorstellen dass man das verwechseln kann.
Katrin321
Katrin321 | 13.05.2009