Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » was soll man tun

was soll man tun

Bettina18
wenn der eigene freund sagt ( treibs ab )
? ?oder ich verlass dich?
von Bettina18 am 04.03.2008 19:04h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Jeansven
Lass den Ar.......
bloß laufen, das bekommst du auch ohne ihn hin
von Jeansven am 05.03.2008 20:40h

14
Schuschu01
deine entscheidung
hey süsse, ich hatte so ein ähnliches problem. mein EX hat schon ein kind und er hat immer gesagt er möchte kein weiteres. naja, dann war ich eben schwanger und er hat mir schon eine praxis in münchen zur abtreibung gesucht......... lass dich nicht beeinflussen. es ist deine entscheidung was du machst. ich hab mich für das baby entschieden und er musste gehen. ich kann dir nur raten, in dich zu gehen und ihn völlig aussen vor zu lassen und frag dich einfach was DU willst. bussi
von Schuschu01 am 05.03.2008 20:24h

13
laurilucas
Was ist das denn für ein Vollarsc.
Sorry, aber so einfach ist das nicht. Diese Sorte Männer sind immer die ersten, die den Schwanz einziehen. Wenn Du das Kind möchtest, dann schieß ihn ab. Ist sicher nicht einfach, aber Du wirst es Dein Leben lang bereuen, wenn Du es ihm zuliebe tust und womöglich wird danach auch Eure Beziehung nicht mehr die alte sein. Denk gut darüber nach!
von laurilucas am 04.03.2008 20:58h

12
HORSE
Kind behalten!
Hallo!! Behalte das Baby!! So ein Kind ist etwas wunderbares!!! Du würdest es bereuen, wenn Du es abtreiben lassen würdest!! Lass Deinen egoistischen Ffreund ruhig gehen, der ist es nicht WERT!!!! Es sit DEIN Kind!!! Ganz lieber Gruß!
von HORSE am 04.03.2008 19:50h

11
bluestar_one
du willst doch wohl nicht ernsthaft mit ihm zusammen bleiben
stell dir mal vor du machst das wirklich, eure Beziehung wird niemals wie vorher sein und sicher zu BRuch gehen. Also ich könnte nicht mit einen menschen zusmmen leben der sagt "treib ab". Lieber das Baby bekommen und einen neuen Papi suchen. LG Nicole
von bluestar_one am 04.03.2008 19:44h

10
sexymami
nna so ein arsch
hey du süße las dich von dem nichts sagen denk daran es ist dein körper und du aleine mußt entscheiden wenn du es echt willst bekomm es und dan brauchts du so einen nicht dazu auch wenn es weh tu das was dein herz sagt es ist schre abzutreiben und auch schwer es zu bekommen aber egal was du macht es muß deion will es sein und du und nur du mußt damit leben ich drucke dich und denk gut darüber nach
von sexymami am 04.03.2008 19:07h

9
4kids
was machst du , wenns dein ehemann ist`?
war bei mir so...6 wochen...ehekrise....und ..chris ist seit 9 mon...auf der welt und mein mann glücklich!!!
von 4kids am 04.03.2008 19:07h

8
Sweety26
................
letzten endes ist es deine entscheidung aber abtreibung ist in meinen augen mord, tut mir leid aber wir haben nicht das recht über leben und tod zu entscheiden..................schließlich ist mans ja auch selbst schuld wenn man schwanger wird, ist ja irgendwas bei der verhütung schief gelaufen.......ich kann nur sagen ich hätte mich fürs kind entschieden, ein man findest du immer wieder...
von Sweety26 am 04.03.2008 19:07h

7
colian
war bei
meiner Schwägerin so, habe ihr geraten, nimm ihn mit zum FA wenn Ultraschall gemacht wird, und lass ihn danach nochmal entscheiden. Hat gut funktioniert. Seit 02.03. sind sie stolze Eltern eines Jungen. und wenn nicht verlass ihn, denn dann ist er es nicht wert. LG
von colian am 04.03.2008 19:06h

6
4girls4me
na was wohl???
verlassen natürlich. der wäre bei mir gleich in hohem geflogen.
von 4girls4me am 04.03.2008 19:06h

5
Ramona71
Kind????
Kind bekommen und den Freund weg.
von Ramona71 am 04.03.2008 19:06h

4
christin256
heyyyyyyyyy
Was sagt dein freund dazu
von christin256 am 04.03.2008 19:06h

3
leosas
Wenn mein Mann
das gesagt hätte. Dann hätte er gehen müssen.
von leosas am 04.03.2008 19:06h

2
Gelöschter Benutzer
Hallo
Verlass ihn. Klingt vielleicht hart, aber der ist es doch nicht wert, oder?
von Gelöschter Benutzer am 04.03.2008 19:05h

1
JungeMama20Vie
auf den typen sc......
und das kind bekommen wenn du es willst!lg jenny
von JungeMama20Vie am 04.03.2008 19:05h


Ähnliche Fragen




Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter