Babybauch

tinchris
tinchris
28.08.2007 | 15 Antworten
steht ihr auch so gern vorm Spiegel und guckt wie euer Bauch wächst? Ich weiß ist eine Komische Frage aber immer wenn ich am Spiegel vorbei gehe muss ich meinen Bauch angucken. Bin ich allein damit oder machen das noch welche? Gruß Tina
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
das kenn ich mit den Schaufenstern und Autos xD...
egal wo ein parkendes Auto steht man muss einfach glotzen ;-) Ich mach auch ab und an mein Shirt hoch wenn ich z.B in einem Aufzug bin wo Spiegel drin sind. Ich schaue am Tag mindestens 5-6mal nach meinem Bauch, ich bin auch so verrückt und Messe meinen Bauch seit der 6.Schwangerschaftswoche in 2 Wochen abständen. Nun bin ich 14.SSW und irgendwie nehme ich gerade ab :, - und das finde ich irgendwie schon eine Menge für 4. Monat, oder!? Aber trotz alledem liebe ich meine Kugel schon da ich es kaum erwarten kann bis ich endlich die Tritte spüren kann und das dürfte ja in ein paar Wochen soweit sein *mega drauf freu*
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 31.08.2007
14 Antwort
manno
ihr habt das alle gut, am anfang war mein bauch irgendwie anders aber jetzt ist er nur noch flach und ich bin in der 12. woche. ich habe kaum appetit und da mein bauch eh grad net wächst guck ich auch nicht :( das dauert einfach vieeeeeeeeeeel zu lange
MissHoney
MissHoney | 28.08.2007
13 Antwort
Babybauch
bin zwar nicht schwanger, aber ich war es vor einem jahr und da ging es mir genauso. war auch voll interessant, wenn der bauch auf einmal morgens grösser war als beim schlafen gehen *gg*
Michaela1907
Michaela1907 | 28.08.2007
12 Antwort
Babybauch
Hallo, ja, das hab ich auch gern gemacht, und ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal! Hab allerdings auch eine Erfahrung mit einer "Bauchgegnerin" gemacht, wobei mir erstmal die Worte fehlten: Es war im Schwimmbad, und ich trug einen Bikini an, dass man so ja wohl nicht rumlaufen würde. Wenn man schwanger wäre, sollte man gefälligst einen Badeanzug anziehen! Wie gesagt, ich war sprachlos. Und hab dann beschlossen, diesen "dezenten Hinweis" großzügig zu ignorieren und weiter Freude an meinem Bauch zu haben! Na dann, auch dir noch eine schöne runde Zeit!
doroditt
doroditt | 28.08.2007
11 Antwort
babybauch
bei mir ist es auch so das ich immer vergleiche u feststelle das mein bäuchlein sehr klein ist!!! entbinde ende okt u mein bauch sieht aus als wäre ich im 4 oder 5 mon!!!lg jasmin
mama07
mama07 | 28.08.2007
10 Antwort
Babybauch
Das habe ich letztes Jahr in der Schwangerschaft auch gemacht. Jeder Spiegel, jedes Schaufenster, jedes geparkte Auto, in dem sich mein Bauch gespiegelt hat, durfte dafür herhalten... :-) So sehr habe ich dieses Wachsen bewundert..
janin_81
janin_81 | 28.08.2007
9 Antwort
Jaa...
mach ich auch!!! bin aber schon in der 35. Woche, da ist die veränderung nicht mehr so groß. liebe meine kugel total...
JuliaMitKids
JuliaMitKids | 28.08.2007
8 Antwort
babybauch
ich habe auch immer mein bauch bewundert bei deiden schwangerschaften. bei meiner ersten hat sogar meine schwester fotos gemacht von dem bauch aber die sind verschwommen geworden leider und mein der zweiten hat mein mann mir ein gutschein für fotos geschenk beim fotographen.die sind echt schön geworden. lg tanna
tanna
tanna | 28.08.2007
7 Antwort
bABYBAUCH
also ich höre immer von meien älteren Arbeitskollegen das ich so nicht rumlaufen kann, aber ich bin stolz schwanger zu sein, und ich freue mich auf eien noch dickeren bauch, und ich guck mir auch gerne Baüche an.
tinchris
tinchris | 28.08.2007
6 Antwort
spiegelschau
also ich weiß noch gar nicht lange dass ich schwanger bin aber ich schau jetzt schon immer nach meinem bauch im spieghel ich finde es irgendwie beruhigend das zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
5 Antwort
den Bauch verstecken?
Das kenn ich auch mit den weiten Klamotten, aber das ist echt noch aus "grauer Vorzeit". Ich bin damals auch schwimmen gegangen, auch im Bikini und niemand hat ne doofe Bemerkung oder so gemacht. Ich freu mich immer voll, wenn ich Schwangere sehe, die sich trauen, ihren Bauch zu zeigen. Das sieht immer so süß aus.
Honigbienchen
Honigbienchen | 28.08.2007
4 Antwort
ich habe...
... eher das problem, dass ich meinen bauch immer vergleiche, weil mir jeder sagt, dass ich ein sehr kleines bäuchlein habe... aber ist ja beim 1. kind meist so...
Shaya
Shaya | 28.08.2007
3 Antwort
mach ich auch
denke das ist ganz normal, stehe auch immer vorm spiegel und bewunder meinen bauch. mein freund macht sich schon immer lusig. und mit den weiten klamotten kenn ich auch aber das sagen meist nur die älteren leute weil das früher wohl so war.
mama86
mama86 | 28.08.2007
2 Antwort
Glück gehabt
ich dachte schon ich bin damit allein mir sagen immer alle ich solle mein Bauch verstecken und wete Kleidung tragen aber ich bin so Stolz auf mein Bauch, ich gehe auch zum Strand in Bikini. DANKE
tinchris
tinchris | 28.08.2007
1 Antwort
Babybauch
ich finde das ist keine komische Frage. Mir gings damals genauso. Ich finde es gibt nichts schöneres als Babybäuche LG
Honigbienchen
Honigbienchen | 28.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybauch
27.11.2008 | 6 Antworten
ab wann wächst der babybauch?
23.11.2008 | 8 Antworten
Trenung auf Zeit wegen Babybauch?
06.11.2008 | 17 Antworten
babybauch
07.10.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen