Jetzt noch urlaub machen?

dom265
01.05.2009 | 5 Antworten
hallo, bin jetzt in der 30/3 ssw.würde so gern nochmal in den urlaub fahren.mal noch paar tage abschalten.leider ist mein mann momentan zur kur und erst mitte mai wieder bei mir.würde gerne vor der geburt nochmal in die niederlande ans meer fahren so ca 4-5 tage.hab aber schiss das das vielleicht zuviel streß ist und das meine püppi eher kommt.würdet ihr nochmal so kurz vor der geburt in urlaub fahren?
lg, dom
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
würde ich nicht tun...
hätte viel zu viel angst das das baby schon kommt und ich wäre irgendwo in der pampa. lg
vanelia
vanelia | 01.05.2009
2 Antwort
bin auch nochmal kurz vor
der geburt in ein wellnesshotel gefahren für 4 tage aber das war nur 2 stunden von mir entfernt.Weiter weg hab ich mich nicht mehr getraut.man weiss ja nie was passiert .
sandrass123
sandrass123 | 01.05.2009
3 Antwort
Urlaub
ich bin letztes jahr in der 32 woche geflogen flug ging eine stund, hat prima geklapt und in der 36 woche dan mit auto zurück 15 stunden fahrt war nicht so angenehm und vom urlaub war auch nicht viel zu sehen da ich die rißen kugel nicht so tragen konnte um mir die gegend anzuschauen.sin dan nur am strand gelegen und famielie besucht.würde selber nicht noch mal so spät urlaub machen ob wohl alles gut ging.
julisch79
julisch79 | 01.05.2009
4 Antwort
Hallo, Versuch es mit Kroatien. Kroatien ist ein schönes Land am Meer. Ich fahre schon drei Jahre nach Kroatien. Ich war schon in Makarska, Insel Hvar und Dubrovnik. Ich kann dir nur gutes sagen und ich habe nicht viel Geld ausgegeben. Eine Unterkunft finde ich immer in der Nähe des Strandes. Dieses Jahr habe ich eine Unterkunft in Umag gebucht und kann es kaum erwarten. Wünsche dir viel Spaß LG
AnnaS2017
AnnaS2017 | 29.06.2017
5 Antwort
Ähm . Die Frage ist aus 2009 .