Der arzt sagte zu 80% ein Mädchen aber es ist noch nicht sicher und zu 20% könnte es doch ein junge sein?

Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 6 Antworten

hallo ihr lieben Mutter und die es werden ;-)

ich war heute wieder beim Frauenarzt und er sagte mir zu 80% sei es ein Mädchen aber zu 20% könnte
es doch ein junge sein.. ich bin jetzt in der 25sswoche und er sagte er bleibt jetzt mal bei 80% bei Mädchen
aber ich soll jetzt noch keine Mädchen Sachen kaufen weil es könnte dann doch noch anders sein .. weil er hat was
gesehen aber kann es noch nicht so gut einschätzen weil es ausschaut wie eine mumu aber es könnte auch der Hoden Sack sein
er sei sich nicht ganz sicher .. was glaubt ihr wenn mein Frauenarzt sagt zu 80% aber ist sich doch nicht so ganz sicher? hattet ihr das auch schon das der Arzt was sagte und dann wars doch anders?
(boy) ? (girl) ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ja bei mir
es war zuerst zu 90% ein Mädchen . dann später zu 100% ein Junge! Bei Mädchen täuscht man sich öfter! Also abwarten :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.04.2009
2 Antwort
komische Aussage deines FA
. entweder er sieht was es wird oder nicht . zu 80% ein Mädchen so ein Schwachsinn . Ich würde das mal bei einem anderen Fa checken lassen.
Widi
Widi | 29.04.2009
3 Antwort
oh
80 prozent . es wird ein mädchen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Marcel war laut US
ein Mädel, erst bei der Geburt wusste ich das der Doc sich geirrt hatte
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei mir war es anders rum
sie haben mir gesagt das leonie ein junge werden würde und 3 stunden vor der geburt hieß es doch ein mädchen . kannst ja schon anfangen mit kaufen und wenn du dir ganz unsicher bist dann kauf halt nichts in knall pink . lg silvana
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
80% ein Mädchen
. die Info hab ich auch bekommen . aber schon in der 13. SSW . es ist ein Mädchen geblieben . Warte doch noch den nächsten US ab und dann ist er sich bestimmt sicherer LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2009