Keine Frage

Jule83
Jule83
03.03.2008 | 14 Antworten
Wollte nur bekannt geben das ich im Juni ein kleines Mädchen bekommen werde.Komme gerade vom FA und er hat gesagt das es wohl ein Mädchen werden wird, weil er keinen schnippel sehen konnte!
Ich freue mich total, ich meine über einen Jungen hätte ich mich genauso gefreut, aber nun kann ich dem Baby in meinem Bauch endlich einen Namen geben ;-)
Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen ;-)

Lg Julia
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mädchen
Also entbinden möchte ich gerne in Goch, haben uns da auch schon alles angeschaut, also kreißsaal und so. Das zimmer wird nicht rosa, mag die farbe überhaupt nicht.es gibt soviele andere farben, geld orange, rot und so weiter.da muss es nicht immer rosa sein ;-). Namen steht noch nicht fest, aber wir haben schon ein paar zur auswahl z.b. Paula-Marie, Johanna-Sophie oder Antonia aber sind uns noch garnicht sicher.Haben bis juni ja auch noch etwas zeit ;-)
Jule83
Jule83 | 03.03.2008
13 Antwort
Mädchen
nur zur Warnung - auch wenn die Doc´s gerade bei Mädchen erst was sagen, wenn sie absolut sicher sind - Ultraschall hat immer eine Ungenauigkeit, vor allem auch beim Gewicht! also nicht gleich das Kinderzimmer in rosa streichen... zum Geburtsort lies doch mal unter www.quag.de die Studie zu außerklinischen Geburten - sehr zu empfehlen! Gruß und alles Gute! Krakra
Krakra
Krakra | 03.03.2008
12 Antwort
ne zicke
also ich habe vor 5 wochen meine tochter bekommen und ich kann nur sagen viel spass mit einer kleinen zickigen prinzessin..mädchen kann man so chick machen...und papa und tochter haben immer eine besondere beziehung...was echt toll ist...lg tina
tinchris
tinchris | 03.03.2008
11 Antwort
herzlichen glückwunsch zum mädl
wir haben auch eins vor 3 monaten bekommen. sie heisst emilia.
supermami63953
supermami63953 | 03.03.2008
10 Antwort
hey,-.....................
das ist ja schön!!!Hast du denn schon einen namen? wo entbindest du?In Kleve , oder Goch?
4kids
4kids | 03.03.2008
9 Antwort
das freut mich...
für dich und schöne schwangerschaft noch. LG Mela
boot1072
boot1072 | 03.03.2008
8 Antwort
Mädchen
Bin ja jetzt in der 24.ssw und es hatte sich bis jetzt immer nur versteckt, aber jetzt konnte man es halt sehen.Ein kleines Mädchen, ja namen haben wir schon viele, müssen uns nur noch einigen ;-)
Jule83
Jule83 | 03.03.2008
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles liebe
janineoeder
janineoeder | 03.03.2008
6 Antwort
Das freut mich
jetzt kannst du schon einen rosa Strampler kaufen!:-) Weiterhin alles gute!!
Supermami13
Supermami13 | 03.03.2008
5 Antwort
Hurra!
Ein Sommerbaby! Viel Glück!
Sarahleamami
Sarahleamami | 03.03.2008
4 Antwort
Glückwunsch
kann ich gut verstehen, wir haben uns auch wahnsinnig gefreut als wir erfahren haben was es wird, damit der Zwerg einen Namen bekommen konnte. Nun sind wir schon ganz gespannt was unsere Krümelchen wird, aber das werden wir wohl erst in April erfahren.
PrincessFabi
PrincessFabi | 03.03.2008
3 Antwort
ja schön ist das......
habt ihr schon einen Namen?? Wünsche dir noch eine gute restliche SS!
engelchen882
engelchen882 | 03.03.2008
2 Antwort
na dann
wünschen wir dir alles gute und noch eine schöne Schwangerschaft.
Kleene07
Kleene07 | 03.03.2008
1 Antwort
Hallo,
das freut mich für dich, weiterhin alles gute für die SS.
Jasmin1983
Jasmin1983 | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juni Babys 2012 (Gruppe)
08.12.2011 | 2 Antworten
Baby nimmersatt!Wieviel geben!
06.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen