hallo, ich bin seit ca 8 tagen überfällig habe einen ssw test gemacht negativ,habe ein ziehen im unterleib rechte seite hauptsächlich,

derocan
derocan
02.03.2008 | 4 Antworten
bin ich vieleicht doch schwanger? kann mir jemand weiter helfen:)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antwprt
vieleicht hast du eine zyste das kann es auch verzögern gehe am besten mal zu dok
hummel-14
hummel-14 | 02.03.2008
3 Antwort
schwanger oder nicht!
hallo!ich war sechs tage überfällig und mein test hat auch negativ angezeigt!erst mein arzt hat mir die sache bestädigt! und jetzt bin ich im fünften monat! warte noch ein paar tage ab!und mach noch einen an sonsten einfach mal den arzt fragen! viel glück!
ullymausel
ullymausel | 02.03.2008
2 Antwort
Hallo
kann gut sein, vielleicht hast du noch zu wenig hcg. Wünsch dir viel Glück.
gemita03
gemita03 | 02.03.2008
1 Antwort
schwanger
ich würde noch einen test machen, aber vieleicht noch 2 tage abwarten. bei mir war ein negativ, nach ein par tagen positiv, hatte brustschmerzen und dann ging ich zum arzt.
Monci
Monci | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen