ich bin jetzt in der 18ssw

JessyMaus87
JessyMaus87
01.03.2008 | 7 Antworten
und seit gestern tun meine rippen voll weh und mein rücken auch einbisschen :-(
wisst ihr woran das liegen könnte!?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kommt mir alles sehr bekannt vor
nur ein Beispiel, versich dir mal in ein par Wochen die Zehnnägel zu schneiden oder die Füße zu rasieren.
shirina06
shirina06 | 01.03.2008
6 Antwort
irgendwie kommt es mir manchmal so vor
das ich ein riesenbaby bekomme...weil ich das auch schon das erste mal ganz sanft in der 15ssw. gespürt habe...und jetzt ist es nich mehr ganz so sanft...ein kleines monster ;-) wie der papa... und irgendwie obwohl mein bauch noch garnicht so gross ist...wenn ich mich bücke oder so...ist er im weg...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 01.03.2008
5 Antwort
@shirina
ich habe am 10.3. wieder einen termin...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 01.03.2008
4 Antwort
Spass beiseite
Die mädls die vor mir geantwortet haben, haben schon recht. Und das Baby wird noch mehr platz fordern und am Ende bist froh wenn der Et wald da ist
shirina06
shirina06 | 01.03.2008
3 Antwort
Jessy maus
du bist schwanger, ganz normal würd ich sagen. hast noch lange bis zum nächsten vorsorgetermin? bis dahin lass dich von deinem schatz bischen verwöhnen
shirina06
shirina06 | 01.03.2008
2 Antwort
war bei mir auch so, aber erst später
dein baby klaut deinen organen viel platz und so drückt dann die lunge auf den rücken . der rücken tut dann sicherlich durch das zuusätliche gewicht weh... hatte am ende totale rückenschmerzen
tbm1988
tbm1988 | 01.03.2008
1 Antwort
******
war bez. is bei mir auch so, bei mir ist so das sich die organe immer weiter weg drücken und mir der kleine auch oft unter die rippen tritt.
sternchen4766
sternchen4766 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unwohl in der 18 SSW
02.12.2008 | 3 Antworten
Wie groß ist ca mein Baby in der 18SSW
07.10.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen