32/33 ssw und laufend auf toilette ,normal?

Josy84
08.04.2009 | 5 Antworten
guten morgen, ich bin nun in der 32/fast schon33 ssw und ich muss mal so sagen den halben tag bin ich auf toilette ist das normal , bei meiner ersten war das alles nicht so , da hatte ich nicht mal wehen ..
nun sind wehen da , ich denke es sind wehen .. schmerzen im unterleib , harter bauch und ein heftiges ziehen im bauch , die kommen und gehen wie das so ist
das ich ständig auf toilette muss ist das normal zum ende oder wie , ich muss auch nicht wirklich viel immer nur son paar tropfen ..

liebe grüße und lieben dank im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
war bei
mir auch so, aber eher nachts . Ich war nachts sicher 10 mal auf toilette . so schlimm .
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 08.04.2009
2 Antwort
bei
mir war es auch eher nachts. Denke, das liegt daran, dass sich das Baby senkt und dann enorm auf die Blase drückt und man/frau ewig den Drang hat auf die Toilette zu müssen.Blödes Gefühl!
tamarillis
tamarillis | 08.04.2009
3 Antwort
ooooh jaaaa
wettlauf mit dem klo. is ganz normal. dein baby drück ja jetzt auch mächtig auf die blase. viel glück liebe grüsse
fluketwo
fluketwo | 08.04.2009
4 Antwort
Hallo
Ich hab das auch. Tags fällt mir das noch nicht so auf, aber nachts ist es ganz schlimm. Manchmal bin ich jede Stunde wach, aber ich hoffe, dass es nach der Geburt wieder normal wird.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Alle 15 minuten
NACHTS!!Mein persönlicher Rekord!
Mone251182
Mone251182 | 08.04.2009