21sswoche

Gelöschter Benutzer
02.04.2009 | 7 Antworten
hallo zusammen (wink)
grrrr war heute wieder beim frauenarzt und der kleine zeigte wieder nicht was es wird (happy02) und ich bin jetzt in der 21sswoche aber mein arzt sagte das er glaubt das es ein junge wird aber er kann es nicht 100% sagen weil er nur kurz was gesehen hatt.ich habe auch das gefühl das es ein junge wird und meine mutter glaubt voll das es ein mädchen sei weil es sich ja nicht zeigen will weil es gschamig sei wie ein mädchen aber das glaub ich nicht .. was glaubt ihr? und der kleine sei total lebendig aber ich spühr fast kaum was das ist auch lustig (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hallo,
bin in der 20 + 6 und habe auch die ganze Zeit über gedacht das es ein Junge wird So kann man sich bei seinen Gefühlen täuschen. Lg Sabrina
Brienchen26
Brienchen26 | 02.04.2009
2 Antwort
Bei mir war es
auch so wie bei Dir, ich hatte immer das Gefühl, dass es Jungs werden, meine Schwiegermutter dachte immer, es werden Mädchen. Ich hatte immer Recht! Außerdem schämen Babies sich nicht. Es ist Dein Bauch, vertrau auf Dein Gefühl.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das hatten wir auch
bis zur 23 ssw wollte meine kleine nicht zeigen was sie hat. dann bei der feinsono die ziemlich spät war konnt man die kleine kaffeebohne sehen. alle sagten das sie sich erst putzen mußte und das war bei der geburt auch so . 11 tage ging ich rüber bis sie dann raus wollte .
yvo-83
yvo-83 | 02.04.2009
4 Antwort
meine maus
hat es auch bis zur 22ssw nicht verraten. in der 12 ssw dachten wir es wird ein junge - hatte da ein us bild bekommen aber ich glaube es war die narbelschnur die ich da sah
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Mein Neffe
hat sich auch bis zum schluss nicht gezeigt! aber ich wünsche dir das dein zwerg das nächste mal gleich zeigt was es wird
NicoleS19
NicoleS19 | 02.04.2009
6 Antwort
Hallo
Ich bin auch in der 21 SSW und bekomme einen Junge. Es ist doch egal was es wird, hauptsache gesund :-)
volere
volere | 02.04.2009
7 Antwort
hi
wir haben es auch erst am montag erfahren. da war ich in der 26 woche. Ich habe auch immer gedacht das es ein mädchen wird, und so ist es jetzt auch. Obwohl alle sagen es wir ein junge, denn es geht mir immer so gut. Die werden sich wundern. konnte heute mein erstes rosa kleid kaufen freu. also viel glück beim nächsten fa besuch grüße Joyi
joyi
joyi | 02.04.2009