Durchfall gegen Ende der Schwangerschaft

Nini22
31.03.2009 | 9 Antworten
Es ist mir etwas unangenehm, ich bin in der 39 SSW, und habe seit gestern Mittag durchgehend Durchfall.
Kann auch nichts dagegen tun, denn was immer ich auch esse, es bleibt nicht drin. Übelkeit habe ich allerdings garnicht!
Von gestern Mittag bis heute Mittag hatte ich zusätzlich auch noch Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Regel bekommen. Habe daraufhin im KKH angerufen, und die Hebamme meinte das es wohl schon Vorbereitungswehen seien!

Das mit dem Durchfall hatte ich ihr allerdings nicht erzählt. Mache mir aber so meine Gedanken, was es sein könnte!?

Kann mir einer von euch helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
könnte bald los gehen
da sich dein körper auf die geburt vorbereitet . durchfall -- löst wehen aus, wegen den kontraktionen . wenn die wehen in regelmäßigen abständen kommen, ab ins kh . vllt haste ja dein wurm bald
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich hab gehört
durchfall is ein anzeichen, dass es bald mal los geht . Viel glück
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 31.03.2009
3 Antwort
kohle compretten
hi. ich war gestern in der apotheke weil ich meinem mann ein medikament holen musste. hab sie gleich gefragt was man in der ss gegen durchfall machen kann. sie sagte kohle compretten nehmen. die soll man in wasser bischen auflösen dann trinken. es ist medizinische kohle der wirkstoff. und es schadet dem baby nicht. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 31.03.2009
4 Antwort
Hallo
Durchfall ist ein Zeichen, dass der Darm etc, sich entleert und sich darauf vorbereitet Platz für dein Baby zu machen. Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern und du hälst dein Kleines in den Armen. Liebe Grüße und viel Glück für die Geburt
Alina17
Alina17 | 31.03.2009
5 Antwort
hallöchen
hjört sich an als ob es bald los gehen wird bei dir.wünsche eine schöne geburt
harmony-chantal
harmony-chantal | 31.03.2009
6 Antwort
Bald gehts looos bald gehts looos
deun Körper macht Platz wie gesagt damit dein Baby besser dadurch passt. Bei mir ist das erst bei den Presswehen passiert da musste ich . Und die Schmerzen?? Also ich könnte mein Arch drauf verwetten das die jetzt übern Tag und in der Nacht immer stärker werden! Ich denke in ein paar Tagen vllt noch diese Woche hälst du deinen Schatz im Arm Alles Gute emmismum melde dich doch wenns da ist :)
emmismum
emmismum | 31.03.2009
7 Antwort
Also eig denke ich
das es heute oder morgen losgeht! schöne geburt wünsch ich dir
emmismum
emmismum | 31.03.2009
8 Antwort
.
also ich habe auch seit einigen woch ab und zu durchfall paar tage lang dann is wieder weg aber los gehts immer noch nicht bin in der 37 SSW ich würde lieber nochmal mit dem FA reden der kann dir genaueres sagen
leon073
leon073 | 31.03.2009
9 Antwort
es geht stark auf die geburt zu
als ich im kh war bekam ich während der geburt auch starken surchfall. die hebi meinte sowas komme meist vor und während der geburt vor, weil der aparat der die gebärmutter steuert wohl auch den darm steuere. ich wünsche dir alles gute und ne schöne geburt
amigas
amigas | 31.03.2009