Schwangerschaft und Arbeitslosigkeit

meinengelchen
meinengelchen
29.02.2008 | 4 Antworten
Habe schon einige Male das Thema oder besser das Angebot hier reingestellt.
Einige wenige (leider) haben nun einen Vertrag und das Geld dazu.
Der große Teil ist skeptisch und mißtrauisch. Das ist sehr schade - für die betreffende Person. Mir hat es bei meiner Tochter was gebracht.
Der Haken ist: Es muß telefonisch besprochen werden. Alles andere funktioniert nicht.

Interessenten, nur aus Deutschland, schreiben mich bitte direkt an.
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mißtrauensabbauversuch
Befristeter Arbeitsvertrag für Schwangere bis zur 14.Woche Verteilung von Werbematerialien und ähnlichem Gehalt zwischen 1000 und 1500 Euro, je nach Gebiet Keine Investition, kein Verkauf Interessenten bitte mit Angabe der SSW mailen an: crea-gmbh@email.de
meinengelchen
meinengelchen | 29.02.2008
3 Antwort
....................
Bin auch der Meinung das Du es mal beschreiben sollstest... Da kann man ja nur Misstrauisch sein.
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 29.02.2008
2 Antwort
ich glaube wenn
du hier mal so grob umschreiben würdest um was es geht dann würden sich auch ein paar leute melden
ela1311
ela1311 | 29.02.2008
1 Antwort
Was soll das sein?
...........
sabinda
sabinda | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen